Nachts

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leben1 23.03.06 - 10:43 Uhr

Hallo! Brauche mal eure Hilfe. Mein Sohn ist 9 Wochen alt. Ich stille ich Nachts. Nach dem stillen ist er ganz unruhig und wackelt mit dem Kopf hin und her. Kann mir jemand weiter helfen und wer kennt auch dieses Problem. Was kann ich tun,das er wieder ruhig einschläft,ging doch sonst auch. LG Heike

Beitrag von dawn79 23.03.06 - 11:38 Uhr

Hallo,

naja wenn Du was ißt, musst Du auch verdauen. ;-) Für die kleinen ist das Gefühl ja noch was ganz neues, dass da was im Bäuchlein schwimmt. Oder vielleicht muss er aufstoßen? Das sollte er auch nachts machen.