Mensch jetzt mache ich mir auch so komische gedanken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 23.03.06 - 10:46 Uhr

Hallöle!

also es geht darum: ich wollte gleich zum frisör, meine haare färben lassen mit allem zipp und zapp. hab NMT nächsten Mittwoch. was ist aber wenn es geklappt haben sollte? kann das wohl nicht so gut sein? oh man ich doofe kuh solche gedanken uaaaahhhhhh!!!! #hicks ist mir irgendwie peinlich diese frage,
aber man sagt ja auch das das in der SS schlecht sein soll, aber auch schon so früh, wenn man es noch gar nicht weiß.

wär dankbar für eure meinungen

jillsmama( die sich jetzt schon verrückt macht #gruebel)

Beitrag von cerridwen 23.03.06 - 10:48 Uhr

Klar kannste Dir die Haare färben, selbst bei Blondierungen sind die chemikalien ja auf dem Haar und nich in deinem Blut :o) und selbst wenn wäre das Kind noch nich an deinem Blutkreislauf angeschlossen im moment und somit sicher!!
LG
Sandra

Beitrag von jillsmama 23.03.06 - 10:53 Uhr

ach dake für deine antwort. jetz wo ich das mit dem blutkreislauf lese , klingt es logisch. hätte ich auch drauf kommen können. na was solls manchmal brauch man einen gedanken schubser ;-)

lg jillsmama

Beitrag von julchenundmexx 23.03.06 - 10:57 Uhr

Hallo,
geht deine Haare färben. Ich bin selbst in der 9. SSW und lasse sie demnächst wieder färben. Ich glaube, die Umweltgifte, die du draußen einatmest sind schädlicher als eine Haarfärbung.

LG Birgit mit #ei 9. SSW

Beitrag von jillsmama 23.03.06 - 11:01 Uhr

Hi Birgit!
ich laß mich mal richtig schön aufhübschen,ich muß doch fein sein wenn sich wirklich ein baby ankündigt ;-) *lach*

ich werds genießen, ich brauch ne verändereung. sehe soooo langweilig aus #gaehn

wie gehts dir eigentlich in deiner ss? wann hast du ET?

lieben gruß jillsmama

Beitrag von bike1bike 23.03.06 - 11:12 Uhr

komisch aber genau solche sachen überleg ich mir auch ständig. total krank irgendwie...aber ich geh jetzt trotzdem zum coiffeur wenn ich dann auch ss wäre würde es sicher nicht schaden...hoffe ich zumindest!

ich meine das zeug ist schon auf dem haar aber es geht auch durch die kopfhaut...bei einer medizinalcreme oder so nimmt ja auch die haut die wirkstoffe auf...naja ich glaube zuviele gedanken darf man sich echt nicht machen.

l.g.

Beitrag von xavier08 23.03.06 - 11:36 Uhr

Hallo!!!!
Also ich bin Frisörin und ich denke mal wenn es wirklich schädlich wäre,hätten wir das in der Lehre gelernt............haben wir aber nicht;-) Wenn bei uns in den Salon eine Kundin reinkommt die #schwanger ist sag ich immer nur das es ihre entscheidung ist ob sie es macht oder nicht wir haben es nicht gelernt:-p
Liebe Grüße Nena

Beitrag von dimi 23.03.06 - 13:01 Uhr

Ich hab mir in der letzten Schwangerschaft 2x Strähnchen machen lassen - im 4. Monat und kurz vor der Geburt nochmal.
Der Krümel ist kerngesund...

#sonne Ulrike