Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chucky 23.03.06 - 10:50 Uhr

nehme seit 17.2. Biofem
habe gedacht das es meinen Zyklus reguliert.
heute 34 Zyklustag.
Ist das anderen auch so ergangen.
Wie langehat es gedauert bis die Wirkung eintraf?????

Beitrag von matw 23.03.06 - 11:06 Uhr

ca. 3 Monate hat es gedauert, bis man den Handwerkerbesuch mal wieder als "Regel" oder "Zyklus" bezeichnen konnte. Länge jetzt zwischen 27 und 34 Tagen. Zumindest halbwegs normal.
Gruß Silly

PS: Agnus Castus von AL ist das preiswerteste unter den Präparaten.

Beitrag von obelixmadl3 23.03.06 - 11:59 Uhr

hey chucky,

also ich nehme mönchspfeffer jetzt ca seit November/Dezember 05 und er hat eigentlich sofort angeschlagen. Mein Zyklus hat sich gleich von einer Länge bis zu 85 ZLT auf 36 und 37 eingependelt.

#huepf grüße sandy