Binini für Kleinkinder, Oberteil?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tay71 23.03.06 - 11:07 Uhr

Hallo @all, #sonne

ich habe heute für meine Tochter einen total niedlichen Bikini in Gr. 92 gesehen, dabei war sogar noch so ein Strandröckchen :-D

aber ich bin mir sehr unsicher, ob das Oberteil nicht immer hochrutschen wird? #gruebel
Ist ein Badeanzug von der Passform nicht besser? #kratz

Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit. #danke

Tanja mit Jasmina (27 Monate)

Beitrag von mama41 23.03.06 - 11:20 Uhr

#freu Na wo warst du denn shoppen? Habe für Sarah 2 Bikinis gekauft, ich glaube auch in 92 die sind nicht gerutscht. Gucke gleich mal welche gr. genau kannst sie gerne für deinen Urlaub mitnehmen.#liebdrueck Britta

Beitrag von tay71 23.03.06 - 11:23 Uhr

shoppen ist zuviel gesagt :-p
man kann man mit ihr ja nicht mehr vernünftig durchlaufen.

überall geht sie ran, hängt sachen ab und läuft im Geschäft vor. das macht keinen Spaß mehr :-[

Beitrag von angel06 23.03.06 - 11:20 Uhr

Hallo,

zum Baden finde ich einen Anzug schöner und zum rumlaufen sollen die Kleinen ja eh ein T-Shirt tragen.


lg

angel

Beitrag von schkodeli 23.03.06 - 11:33 Uhr

hallo¨

also, niedlich mag ja so ein bikini sein, aber ehrlich gesagt achte ich darauf wie es meiner kleinen am wohlsten ist. und da denk ich sind doch badeanzug oder einfach nur badehöschen (lisa hat nur höschen) viel bequemer. sie müssen doch noch früh genug diese quälenden bh's anziehen, oder? :-)

und badehöschen gibts übrigens auch ganz süsse, mädchenhafte!

liebe grüsse
brige und lisa (25 monate)

Beitrag von hase2102 23.03.06 - 13:07 Uhr

Halo!
Ich war für Lea auch schon shoppen, habe aber auch nur Badehöschen gekauft. Irgenwie finde ich sehen diese Kinderbikinis etwas albern aus. Wenn dann würde ich auch zu einem BAdeanzug tendieren, aber da die kleinen eh ein T-Shirt anziehen sollen würde ich eine Hose kaufen, T-Shirt über Badeanzug ist ja nicht so angenehm, oder?

Muß aber jeder selbst entscheiden.

LG, Katja mit Lea (28.12.04)