Applaus..Applaus..Ihr seid die Besten!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nicdik,na und ? 23.03.06 - 11:08 Uhr

Möcht mich bedanken für eure Antworten auf meine Geschichte.
Da wo Menschen sich nah gekommen sind,eine schöne und "prickelnde" Nacht hatten,allein die Erinnerung daran macht mich schon wieder kribbelig und ich mir gedacht habe,das ich euch das mal erzähle wird hier an einer Messlatte festgehalten und ausgemacht,das man sich echt an den Kopf fasst.....!
Warum trefft ihr euch nicht mal alle um euch auf die Schulter zu klopfen um dann euer ach so aufregendes Liebesleben zu bewerten..#gaehn

Schönen Tag noch



Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 11:10 Uhr

Schön. Und jetzt geh schön spielen. Husch husch#augen

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 11:14 Uhr

Also ich fand deine leidenschaftliche Story echt prickelnd. Wurde total "juckig". Weiter so!#pro

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 11:15 Uhr

Na toll. Und ich dachte du wirst nur durch mich juckig

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 11:18 Uhr

Nee, werde schnell juckig. Da reicht schon eine schlecht erzählte Story.#freu

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 11:18 Uhr

na du bist mir aber eine. Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 11:21 Uhr

Der Ritter sagte mal zu mir, dass Ehrlichkeit eine Tugend ist, die für mich spricht.;-)

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 11:22 Uhr

Recht hat er der ehrwürdige Ritter. Ruhig ist es hier ohne ihn.

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 11:25 Uhr

Ja wo isser denn? Doch nicht etwa schon wieder gekillt??#schock

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 11:26 Uhr

Ist doch da. was haste denn wieder für technische Probleme

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 11:28 Uhr

Wo isser?

Technische Probleme? Ja hier mit dem #pc. Hab hier schon wieder irgendwas weggehauen und bekomm heute Abend haue.#schock#schock#schock

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 11:29 Uhr

das willst du doch. gib es zu

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 11:30 Uhr

JAAAA *grrr*

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 11:31 Uhr

fester

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 11:33 Uhr

Ich hol gleich die Nippelklemmen und die Sackgewichte raus.

Beitrag von bjoern28 23.03.06 - 11:37 Uhr

Wir haben einen Fan mehr

Beitrag von cherry1980 23.03.06 - 11:21 Uhr

Die sache an sich war vielleicht ok, aber die Beschreibung war zum einschlafen.. Wenn schon, dann bitte wirklich prickelnd schreiben... Also mein Liebesleben ist auf alle Fälle aufregender.. Da bin ich mir sicher... und ich habs aber nicht nötig, die geschichtchen hier zu schreiben.. sorry#augen

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 11:22 Uhr

Genau das ist mein Reden. Die Sache an sich hat schon was. Aber "Action" fehlte. War einfach nur zum #gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von ? 23.03.06 - 14:19 Uhr

Hallo Anika,hallo Björn

warum wechselt ihr nicht in einen Flirtchat anstatt uns zu langweilen mit eurem Schlagabtausch.Verheiratete, gelangweilte Mütter und Herr der Ringe- Jünglinge (oder wars Harry Potter?) senken das Niveau dieses Liebesleben-Forum ungemein wenn sie nur unintelligent mit Sätzen um sich schmeißen die zum Einschlafen sind und kein Schwein interessieren.

#bla#gaehn#bla#gaehn

Beitrag von typisch 23.03.06 - 14:23 Uhr

hmmm mich würde mehr interessieren was die zwei kinder in der zeit machen wo sich anika die finger wund schreibt..

#kratz

Beitrag von julie2006 23.03.06 - 14:26 Uhr

Frag mich doch einfach.;-)

Beitrag von typisch 23.03.06 - 14:30 Uhr

nööööö lass ma...

1. musst du das mit deinem gewissen ausmachen

2. werden es dir deine kinder danken

3. ähm ... gibs nicht

Beitrag von flunzi 23.03.06 - 14:18 Uhr

boahhhhhhhhh also dat war jetzt nen schlach ins gesicht... #schmoll#heul

wegen dir bin ich jetzt suizidgefährdet#danke