HILFE!!! Mein Sohn hat keinen Hunger!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von catrin27 23.03.06 - 11:08 Uhr

Hallo!
Mein Sohn (5 Monate) trinkt seine Milch seit ca. 2 Wochen schon schlechter als sonst. Er hat immer 4 x 200ml Aptamil Pre und abends 200 gr. Brei bekommen. Aber seit gestern scheint er gar keine Milch mehr zu wollen. Er trinkt pro Mahlzeit 50 bis max. 80ml:-[, seinen Brei ißt er aber komplett auf#kratz. Ansonsten geht es ihm gut, er lacht/spielt viel und macht einen gesunden Eindruck. Kann es sein, dass er Zähne bekommt? Er sabbert und kaut zur Zeit viel. Sollte ich zum Arzt gehen?
Vielen Dank im Voraus

Catrin und#baby Luis (21 Wochen)

Beitrag von zwillinge2005 23.03.06 - 11:35 Uhr

Hallo Catrin,

solange es ihm gut geht und er auch noch pinkelt und Stuhlgang hat holt sich der Kleine Mann schon was er braucht. Ich stille meine Zwillinge voll und weiss auch nie wieviel sie trinken. Manchmal nur 5 Min, manchmal 25 Min.

Da Du Pre fütterst kannst Du ihm immer welche geben, wenn er mag. War schon Eure U5 bzw alle 6-fach Impfungen? Da wirst Du eh nochmal zum Arzt gehen.

LG, Andrea