Bibs hier auch 4-fach Mütter??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von zaubermaus0512 23.03.06 - 11:14 Uhr

Hallöchen,

Ich bin nun nicht mehr ganz frisch gebackene 4 fach Mama,ich habe eine Tochter 5 Jahre und drei Söhne im Alter von 3 Jahren knapp 2 Jahren und 4 Monaten.
Wer Lust hat uns kennenzulernen,kann sich gern bei uns melden.
Wir würden uns sehr #freu#freu#freu.

#liebe Grüße,Stephi

Beitrag von sonnenblume10435 23.03.06 - 18:17 Uhr

hallo stephi ich bin zwar eine 5 fache mutter,nur meine kinder sind alle schon älter, ich hoffe es macht dir nichts aus !

lg
kathrin

Beitrag von zaubermaus0512 24.03.06 - 08:16 Uhr

hallo katrin,

nein,es macht mir natürlich nichts aus!
freue mich sehr das Du Dich gemeldet hast,
habe leider noch nicht viele Leute getroffen
die 3 oder mehr Kinder haben ohne das die etwas
komisch reagieren.
können uns ja dann weiter über e-mail schreiben,
wenn es dir recht ist.

LG,Stephi

Beitrag von larasophie2002 23.03.06 - 20:51 Uhr

Hallöchen!
Ich bin dreifache mama und suche neue freundschaften auch gerne per email!
würde mich freuen über einen austausch freuen denn ich würde gerne noch ein baby haben würde gerne über deine erfahrungen usw. mich informieren!
lg#freu

Beitrag von zaubermaus0512 24.03.06 - 08:21 Uhr

hallo und guten morgen,

freue mich auch sehr das du dich gemeldet hast.
wenn du Lust hast schreibe mir doch einfach per Mail
und wir können dann mit hoffe regem erfahrungs austausch anfangen........

LG,Stephi

Beitrag von treuerengel0409 24.03.06 - 09:30 Uhr

Hallo :-D

ich bin auch eine dreifach Mutti und hätt noch gern ein viertes ! Wenn Du lust hast,schreib mich doch einfachmal über meine Visitenkarte an !?

Liebe Grüße
Tanja #blume