Glanz und Volumen bei Naturlocken/schwarz gefärbt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey74 23.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe lange Haare, die naturgelockt sind. Habe sie mir zwar mal glattmachen lassen beim Friseur, sah aber irgendwie voll sch.. aus. Nun färbe ich meine Haare seit Jahren schwarz, weil es bei mir schon mit Anfang 20 losging, dass die Grauen kamen. Jetzt, mit Anfang 30, hätte ich wahnsinnig viel Graue, so dass ich immer aufs färben angewiesen bin. Nun sehen aber meine Haare durch die Natur nicht so toll glänzend aus und die Wellen mittlerweile, naja. Kennt ihr ein Produkt, was wieder mehr Volumen in die Locken bringt und die Haare nicht so stumpf aussehen lässt???

LG ANJA

Beitrag von schokobine 23.03.06 - 18:07 Uhr

Hallo Anja,

hast du schon mal diese neue Serie von Pantene für braunes Haar probiert? Ich find´s klasse, lässt meine dunkelbraun colorierten Naturlocken schön glänzen und zaubert ordentlich Volumen. :-) Bei mir jedenfalls.

Hier ein Link:

http://colour-expressions.pantene.de/braunes-haar.php

Ich benutze das Shampoo und die Maske. Viel Spaß beim Ausprobieren!

LG Sabine

Beitrag von honey74 24.03.06 - 07:52 Uhr

Hallo Sabine,

danke für deine Antwort. Ich habe die neue Serie von Pantene schon oft im Regal stehen sehen, habe mir nur überlegt, warum es die nur für blond und braun gibt und habe sie für meine richtig schwarzen Haare noch nicht ausprobiert. Soll aber gut sein. Ich werd es auf jeden Fall mal versuchen. Pantene ist sowieso ein sehr gutes Produkt. DANKE!!
LG ANJA

Beitrag von lumen 24.03.06 - 22:34 Uhr

Hallo,

is witzig, hab auch gefärbte Haare seit...?? Schwarzbraun und bis zum Hintern mit Naturlocken!!
Ich schwör auf elvital die rote Serie.
Die Haarkur die nicht zum Ausspühlen ist, ist die beste! Damit hast Du Glanz!
Und mit dem Volumen... also ich Schneid sie immer selber, fällt eh nicht auf wenns mal krum ist, ich mach immer ganz viel Stufen rein, Schaum (sogar billigen von der Norma) und dann über Kopf föhnen, bissle Spray drauf und dann Kopf wieder hoch!
Prozedur mach ich aber nur wenn ich fort geh, sonst meist Pferdeschwanz und Haarsträhne um den Gummi!

Grüssle