Maxi Cosi Tobi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mrsjudge 23.03.06 - 11:28 Uhr

hallo,

weiß jemand was über diesen neuen Kindersitz "Maxi Cosi Tobi"?
Hat den vielleicht schon jemand? Ist der gut?

Wir wollen nämlich demnächst für unsere Kleine den nächstgrößeren Kindersitz (9-18kg) kaufen und nun schwanke ich zwischen dem Römer Duo Plus und dem Maxi Cosi Tobi.

Hab auch schon gegoogelt, konnte aber nirgends Testergebnisse finden über den Neuen! :(
Ist der noch nicht getestet worden? Und weiß wer, wann der vielleicht vom ADAC oder Stiftung Warentest getestet wird?



#danke

Judith

Beitrag von goldie3311 23.03.06 - 12:12 Uhr

Hallo

Also wir haben den Maxi Cosi Tobi jetzt seit gut 2 Wochen und sind sehr zufrieden. Den Römer Sitz kenn ich leider nicht. Emily sitzt gerne im Sitz und weint (fast) gar nicht mehr beim Auto fahren. Laßt Euch im Babymarkt beraten. Wir haben unseren für 199 EUR bekommen.

Liebe Grüße

Kathrin m. Emily (*11.07.2005)

Beitrag von honeymelon 23.03.06 - 13:13 Uhr

Hallo Judith,

auch wir haben den Maxi Cosi Tobi und sind super zufrieden :-) !!!
Stimmt, Testberichte gibt es leider noch nicht, aber da er ja dem Piori sehr ähnlich ist hab ich da keinerlei Bedenken.

Es grüßt Honey :-)

Beitrag von petra88 23.03.06 - 18:29 Uhr

Hallo Judith,

haben uns gestern auch im Fahcgeschäft beraten lassen und wollen uns den Maxi Cosi tobi zulegen. Echt ein super Teil. Schau mal unter Autozeitung.de - dort ist ein Bericht zum thema Kindersitze und der Tobi ist aufgeführt. Mehr habe ich im Netz auch nicht gefunden, aber das Teil hat mich im Laden echt üerbezeugt. Preis liegt wohl so zwischen 199 und 229 EUR.

Petra