Center Park

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kapi 23.03.06 - 11:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich plane Anfang Mai ein Wochenende im Center Park "Heilbachsee" zu verbringen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir erzählen könntet, was mich dort erwartet.

- Was für Freizeitangebote gibt es ?
- Was ist inklusive ?
- Wofür muß man extra zahlen ?
- Kann man dort essen gehen ?
- Wie sind die Ferienwohnungen ?

Vielen Dank im Voraus. Gruß, kapi. #danke

Beitrag von lismar 23.03.06 - 16:29 Uhr

Hallo kapi.

Wir waren schon drei mal im Center Park.
Zwei mal mit und einmal ohne Baby.#baby
Das Schwimmbad ist im Preis enthalten.Alles andere musst Du selber zahlen.(Ein Parkspecial hat jeder Park ohne Aufpreis)
Von Park zu Park verschieden.
Restaurants sind vorhanden Supermarkt und zwei drei Geschäfte und Apotheke gibt es auch.
Wir haben immer etwas Essen und Trinken mitgenommen um Kosten zu sparen.
Wenn Du buchen möchtest lass Dir einen Katalog zu schicken und buch telefonisch.
Wenn es zu der Zeit Rabatte gibt, zieht der Computer diese nicht runter.(Haben beim letzten mal 30€ zusätzlich gespart.)
Viel Spaß
LG lismar

Beitrag von kapi 23.03.06 - 16:44 Uhr

hey lismar,

vielen dank für deinen tipp. #danke na dann werd ich auf jeden fall telefonisch buchen.

viele grüße, kapi ;-)