Bye,bye,bis demnächst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela72 23.03.06 - 11:31 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich hatte gestern eine FG mit As.Es hat sich kein Embryo gebildet.#heulAber ich lasse den Kopf nicht hängen,beim nächsten mal klappts bestimmt.#proIch wünsche allen eine schöne #schwanger schaft und eine reibungslose Geburt.Ich hoffe,ich gehöre schon bald wieder zu euch.Bis dahin alles liebe.

LG Ela+Jonas(6Jahre)und#stern

Beitrag von piepsvogel 23.03.06 - 11:38 Uhr

Das tut mir wirklich leid... :-( Aber Du hast recht, man darf den Kopf nicht hängen lassen.

Darf ich fragen, wie weit Du warst?

Alles Liebe,
Piespi

Beitrag von ela72 23.03.06 - 11:43 Uhr

Hallo Piepsi!
Ich war 7+1ssw also achte Woche.Danke für dein Mitgefühl#danke.Werd jetzt nach vorne schauen und es klappt bestimmt bald wieder.

LG Ela

Beitrag von tarek02 23.03.06 - 11:50 Uhr

Hallo Ela,

oh man das tut mir leid. Hatte gestern noch ein paar Mal an dich denken müssen, und echt gehofft das du zum Arzt bist. Ich #liebdrueck dich mal ganz arg.
Sei stark und wenn du jemand zum reden brauchst melde dich.

Gruss
Linda mit Tarek an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

Beitrag von firstbaby 23.03.06 - 11:50 Uhr

Stimmt, immer positiv denken.

Hatte das letztes Jahr im April auch und bin im September wieder schwanger geworden und bis jetzt ist alles gut...

#liebdrueck

Beitrag von baldurstar 23.03.06 - 12:21 Uhr

das tut mir sehr leid für dich. :( du arme

ich finde deine einstellung toll.
denke positiv und versuche es weiter :)

alles liebe und gute dir

alex

Beitrag von jannik0703 23.03.06 - 12:47 Uhr

Hallo! Sorry, das tutmir leid. Wie weit warst du denn in der SS? Wie hast du gemerkt das etwas nicht stimmt?
Gruß Heidi