bin ich 80 jahe???fühl mich so

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pauline1982 23.03.06 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich weiß echt nicht weiter.
Ich könnte nur noch heulen.
Set ein paar tagen tuen mir alle knochen und muskeln weh.
Jede einzelne rippe und wenn ich treppen steieg denke ich manchmal meine kniescheibe springt gleich raus so weh tut das.
Dann fing es gestern nachmittag an das mein arm so weh tat wie als wenn strom da durch geht.
Meine fingerspitzen sind etwas taub.
Ich habe das immer wenn ich im nacken so sehr verspannt bin.
Ich komme mir echt vor als wäre ich 80.
Dabei bin ich erst 24.
Achso das mit den knochen und muskeln habe ich öfter.
Laut arzt der mich vor einem jahr untersucht hat hätte ich keine mangelerscheiningen.
Aber woher kommt das denn nur.
Ich habe es nicht immer.
Meist habe ich monatelang ruhe und dann tut alles so weh Und das jede einzelne rippe.

habt ihr eine idee was ich machen könnte .
Vielleicht doch mehr vitamine??

Beitrag von nickira 23.03.06 - 16:35 Uhr

Hi!

Laufe schon ewig damit rum,zu allem Überfluss habe ich dabei auch noch Luftnot,n richtiges Engegefühl etc.Tja,was kann man machen,wenn du es weißt dann sag mir bescheid,denn ich bräuchte auch dringend Hilfe...ich vermute mal bei mir hats was mit den Rippen zu tun,keine Ahnung...kann dir da leider auch nicht helfen,sorry...mir tut auch alles weh und das seid gut 6 Monaten und komme auch nicht weiter...

LG
nickira