Brief an Tante Rosa wegen "Urlaub" ;-) - wer unterschreibt noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene139 23.03.06 - 11:33 Uhr

Liebe Tante Rosa,

werde für die nächsten 10 Monate auf Weltreise sein, daher wird das leider nichts mit deinem Besuch bei mir :-D :-p
Danach kannst du gerne wiedermal auf Besuch vorbeischauen.

Lg, Biene139

So, wer unterschreibt noch ???:-D

Beitrag von mauz78 23.03.06 - 11:34 Uhr

Ich *meld #huepf

Beitrag von sonne69 23.03.06 - 11:36 Uhr

Ich LEIDER NOCH nicht :-)
Wünche Dir alles Gute für die #schwanger
und viel Spaß beim Naschen und bauchwachsen ;-)
Lieber Grüße
Sylvia

Beitrag von biene139 23.03.06 - 11:38 Uhr

Ich ja leider auch noch nicht :-(. NMT ist erst Montag.
Dachte nur ich schreib mal prophylaktisch an Tante Rosa, dass sie erst gar nicht kommen soll ;-)

Beitrag von sonne69 23.03.06 - 11:42 Uhr

Aach sooo.
Wird schon werden mit uns Hibbeltrinen. Dir alles Gute
LG
Sylvia

Beitrag von freddy3008 23.03.06 - 11:37 Uhr

Ich unterschreibe auch gerne:-)

Beitrag von bloomy 23.03.06 - 11:47 Uhr

Ich auch, denn im Moment telefoniere ich ja immer noch nur mit ihr.
Hoffe, sie legt bald auf und bleibt dann erstmal weg. *g*