Wie wird das berechnet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 23.03.06 - 11:33 Uhr

Habe noch eine Frage...meine letzte Periode war am 26.02. habe einen Zyklus von höchstens 28 Tagen.
Wann soll ich eigentlich meine NMT erwarten?? morgen?? Weil der Februar nur 28 Tage hat...sorry, für die komische Frage.

Schönen Tag wünscht euch
Uli

Beitrag von biene139 23.03.06 - 11:36 Uhr

Hallo Uli,

also wenn dein Zyklus 28 Tage hat, dann ist dein NMT am 26.03.

Kannst auch hier nochmal deine Daten eingeben und da wird dann der Beginn der Periode angegeben:
http://www.urbia.de/services/eisprung/

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg, Biene139