Gewicht des Babys im Mutterpaß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von firstbaby 23.03.06 - 11:34 Uhr

wo steht das denn?

Bin irgendwie zu blind, aber mein FA ist auch ziemlich faul und hat beim 3. Screening so gut wie nichts ausgefüllt.

#danke

Beitrag von kleine_kampfmaus 23.03.06 - 11:36 Uhr

Hallo,

das wird eigentlich nicht eingetragen! Wenn du Glück hast stehts entweder bei den Daten vom 3. Screening o. in diesem Blatt wo das Gewicht etc. eingetragen wird. Aber wie gesagt, normalerweise wird das Gewicht des Baby's nicht eingetragen.

LG
Kleine Kampfmaus + MInimatz (38. SSW)