Hat jemand den Windeltest von Ökotest (Jahrbuch Kleinkind 2005)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine_kampfmaus 23.03.06 - 11:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Ich habe mir das aktuelle Jahrbuch gekauft, aber da steht leider der Windeltest nicht drin, nur Windeldienste :-(

Könnte mir jemand den Test mailen o. mir sagen welche Windeln "sehr gut" u. "gut" abgeschnitten haben?!

Vielen lieben Dank und noch einen schönen Tag!

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (38. SSW)

Beitrag von bekki11 23.03.06 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich habe dir mal den Link kopiert. Es steht direkt auf der Seite von der Stiftung Warentest.

http://www.stiftung-warentest.de/online/kinder_familie/test/1230140/1230140/1232292.html

Viel Spaß, Bekki

Beitrag von kleine_kampfmaus 23.03.06 - 14:07 Uhr

Oh Supi, vielen lieben Dank!!!!!!

Beitrag von octobergirl 23.03.06 - 11:52 Uhr

Ökotest testet ja keine Wegwerf-Windeln, die sind ja nicht "ökologisch". Hatte den Test auch vergeblich im Heft gesucht.
Aber gut dass es noch Stiftung Warentest gibt. ;-)

LG*Denise & Babyboy (ET-4)

Beitrag von tjock 23.03.06 - 14:23 Uhr

Ähm, seit wann testet Ökotest keine Wegwerfwindeln? Solange wir noch in Deutschland gewohnt haben (bis August letzten Jahres) hatten wir die Ökotest abboniert und es gab regelmäßig Tests für Wegwerfwindeln.
Wollte ich nur mal richtig stellen.
Silke