BEBA = bebivita???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von muriel347 23.03.06 - 11:42 Uhr

wir sind noch auf der suche nach unserer sorte milch. bebivita ist es nicht. das klumpt bei uns immer. ist beba denn das gleiche? klumpt das auch so?

#flasche Muriel

Beitrag von casi8171 23.03.06 - 12:09 Uhr

Hallo,

nein Beba ist ne andere Firma (Nestle/Alete) hat mit Bebivita nix zu tun ;-)

lg

Melli

Beitrag von honeymoon611 23.03.06 - 12:26 Uhr

Hallo
Also unser Max bekommt von Anfang an Beba .(ist von Nestle)
Erst Pre Beba und dann das 1er. Und klumpen tut das eigentlich auch nicht wenn man immer schön das weisse Deckelchen auf der Flasche hat. :)

Liebe Grüße
Jessie

Beitrag von muriel347 23.03.06 - 12:47 Uhr

klumpen tut das bebivita bei mir gleich bei der zubereitung. außerdem schmeckt es pappig, finde ich.

Beitrag von chatkat 23.03.06 - 12:35 Uhr

Beba ist von Nestle/Alete...

Eine Freundin gab mir einen Tip ;-) (vor ein paar Wochen), dass Lidl Beba aus dem Programm nimmt und die günstig (glaube 5 €) verkauft..musst mal schaun, ob es das noch gibt ;-)

LG Franzisca

Beitrag von muriel347 23.03.06 - 12:43 Uhr

bei unserem lidl haben die dinger noch vollen preis. :-(