brauche unbedingt Eure Meinung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iza 23.03.06 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

So ich habe da ein kleines Problemchen, meine letzte Mens war am 12 Feb. ich muss dazu sagen ich hatte am 5 Jan eine FG mit AS und das war meine erste Meins danach!

Gestern war ich bei mein FA und der meinte das meine Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut wäre und ob ich nicht vielleicht schwanger wäre, doch der Test den ich am Dienstag gemacht habe der war negativ, da mein er das meine Mens dann viellicht kommende tage kommen würde, er konnte sons nix weiter sehen.

Jetzt ist heute schon der 40 Zyklusteg hmmm? war der Test viellicht zu früh am Dienstag( aber da war schon der 38 Tag) da müsste er doch dann positiv sein !? oder meint Ihr dass meine Mens nur später kommt aber so ein abstand hatte ich noch nie!

Ich habe keine Achnung soll ich wieder ein Test machen? oder wie war das bei euch gibt es jemanden denn es auch so geht?

´Liebe grüße Iza #liebe

Beitrag von simbalupo 23.03.06 - 12:38 Uhr

Hallo , Ich hatte letztens ein ähnlichen Problem . Ich hatte zwar kurz nach dem Eisprung eine ganz schwache Schmierblutung .Habe dann fast drei Wochen zu spät meine Mens bekommen. Ich hoffe für dich aber trotzdem das es geklappt hat. Liebe Grüsse Nadia#huepf