Wer hat Erfahrung mit Quinny Buzz/ Speddi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von siekie 23.03.06 - 12:09 Uhr

Hallo, wir wollen uns einen Quinny kaufen, sind aber am überlegen ob wir den Buzz oder den Speedi nehmen sollen, wer kann uns bei der Entscheidung ein wenig helfen???

Lg Siekie

Beitrag von blair1304 23.03.06 - 19:46 Uhr

Hi,

wir haben uns auch zwischen den beiden entschieden. und zwar für den Speedy. Weil ich das Vorderrad besser fand: Es ist auch ein Luftreifen und beim buzz ist der aus diesem komischen Plastik.

Da wir viel unterwegs sind, fanden und finden wir den Luftreifen einfach besser.

Liebe Grüße

Kathrin & Finn Gabriel