wer hibbelt heute mit mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silly1976 23.03.06 - 12:15 Uhr

hallo ihr lieben,

ich war lange zeit weg von hier, denn ich bin ganz verrückt geworden.

nun meinen wunsch verdrängt und diesmal ist alles anderes hatte vor ner woche leichte zwischenblutung, und heute meine Regel kommen sollte noch keine geringste Spur. kann sich natürlich schnell ändern , aber ich hoffe......

l. G.

silly

Beitrag von vishnyanna 23.03.06 - 12:29 Uhr

Hi Silly,

ich schliese mich an:-)
Ich wollte gar nicht hibbeln, aber seit fast einer woche kann ich an fast nix anderes denken...
NMT ist laut urbia heute, obwohl ich bis jetzt immer ein tag danach meine mens bekommen habe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75758&user_id=602553

Oh menno, ich wünsche mir es wäre einfacher:-))

Liebe grüße und ich drücke uns die daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von sanni77 23.03.06 - 12:31 Uhr

Hallo liebe Silly!

Ich hibbel mit! #huepf
Hatte am 20.03. NMT und habe NMT +1 getestet mit Quick & Early von Schlecker. Aber abends und er war sowas von negativ... Ich habe seit Mo. tagsüber Mens-Beschwerden die sich abends wieder legen. Und sonst gar nix. Aber es tut sich nichts, also warte ich weiter!

Liebe Grüße und einen #sonne Tag!
Sanni