Schwagerschaft bestätigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina4ka 23.03.06 - 12:22 Uhr

Hallo,

heute wurde meine Schwangerschaft duch den FA bestätigt.
Man sieht zwar nur eine Fruchthöhle. Er konnte mir nicht sagen wie weit ich bin. Ich soll nächste Woche nochmal kommen.

Meine letzten Tage hatte ich am 16.02.2006.
Nach Urbia Berechnung ist der ET am 09.11.2006.

Wer hatte von euch die letzten Tage am 16.02.06 und ist jetzt schwanger. Hat der FA euch schon gesagt wie weit ihr seid.

Lg

Irina

Beitrag von pumuckel73 23.03.06 - 12:27 Uhr



Hallo Irina

G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H zur Schwangerschaft


Also wenn Du deine letzte Mens am 16.2. hattest ,müsste Dein ET der 23.11. #gruebel so hab ich es ausgerechnet.

Ich hatte letzte Mens am 10.2.

Dir eine tolle Kuglzeit und viel Spass hier

lg pumuckel 73 ab morgen 7 ssw #ei

Beitrag von ginger_girl 23.03.06 - 12:26 Uhr

Hi irina,

ich hatte am 13. 2. meine letzte Mens. War heut auch das erste Mal beim FA. Sie hat eine Fruchhöhle gesehen und mehr nicht. ich soll in zwei Wochen wiederkommen. Sie hat auch noch kein Blut abgenommen und meinte, ich wär wahrscheinlich in der 5. Woche. Wir haben noch nichts ausgerechnet und weiter nichts gemacht. Jetzt heisst es warten.
Seufz!

Gruß Ginger

Beitrag von jen1984 23.03.06 - 12:28 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch#klee#pro#fest#glas#torte

laut
http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

bist du heute 5+0ssw also 6 schwangerschaftswoche


lg und alles gute jen mit elena(32ssw) im bauch und #stern tief im #liebe

Beitrag von jen1984 23.03.06 - 12:29 Uhr

et 23.november 2006 wäre somit richtig( 28 tage zyklus), so wie meine vorschreiberin schon gesagt hat

Beitrag von habibi05 23.03.06 - 12:30 Uhr

Hallo Irina,

#liebe-lichen #klee-wunsch erstmal.

Rechnerisch gesehen bist du ab heute in der 6. Woche #schwanger, d.h.

5+0 (5 Wochen und 0 Tage sind vergangen seit der letzten Periode).

Da aber der #ei sich etwas verschoben haben kann wollte der FA sich wahrscheinlich noch nicht festlegen.

LG habibi05, 11. Woche (10+2)

Beitrag von jannik0703 23.03.06 - 12:38 Uhr

Hallo! Glückwunsch! Ich hatte meine letzte Regel am 21.01.. Wie ich beim FA war und mir die SS habe bestätigen lassen, konnte er auch erst nur eine Fruchthöhle erkennen. Habe nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin. Ist nun 4 Wochen her und ich hoffe doch nun mehr sehen zu können. Bin schon total gespannt. das Herz müßte ja auch schon lange schlagen. Meinen alten Mutterpass aus der ersten Schwangerschaft hat er auch dabehalten. Den bekomme ich hoffentlich dann auch wieder. Blut wurde mir auch abgenommen .

Gruß Heidi, Jannik(2) und#ei (9+5 SSW)

Beitrag von jule79 23.03.06 - 12:36 Uhr

Hallo Irina,

war heute auch beim FA, hatte am 15.02 meine letzte Mens. Lt. Ärztin bin ich 5+1 und lt. urbia Berechnung müsste mein ET der 22.11.06 sein. Bei Dir also der 23.11.06...

Danke ich

Schöne #schanger schaft noch

Lg

Beitrag von miranova 23.03.06 - 12:56 Uhr

Hallo!

Meine letzte Periode war am 14.02. , #schwanger wurde erst Dienstag durch Bluttest bestätigt und die erste US-Untersuchung hab ich erst nächste Woche Freitag - FA meinte, erst da könne man überhaupt irgendwas erkennen?!?

Hab total Schiss - hoffe sooo sehr dass alles okay ist!!
Noch 8 Tage ... :-(

Beitrag von hummelpurz 23.03.06 - 14:16 Uhr

hallo irina,

also ich habe erst nächste woche einen termin beim FA.. aber ich hab mich auf einigen i-netseiten schlau gemacht.. habe am 04.02 meine letze mens und ich müsste rein rechnerrisch bei 5 + 4 ssw sein. mein zyklus liegt bei 35 tagen.

Viele Grüße und eine schöne kugelzeit

hummelpurz #klee

Beitrag von tittarot 23.03.06 - 14:32 Uhr

Hallo ich war am montag beim FH und hatte am 13.02. eine Fehlgeburt in der 5 ssw aber gute Nachrichten bin wieder schwanger mann hat die Fruchthöhle gesehen bin nun in der 6 ssw Termin wenn alles gut läuft ist der 22-11-06

Beitrag von ina4ka 23.03.06 - 15:44 Uhr

Danke euch allen für die Antwort.
Freu mich schon auf November.
Hoffe ich erfahre vom FA nächste Woche mehr.

Wünsche euch alles Gute


Lg


Irina