Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasigoreng1983 23.03.06 - 12:22 Uhr

Hallo,

Nach langer Krankheit wieder da... Aber ich lebe noch :-))

Wer hat Erfahrung mit dem Fertilitätsmonitor?


LG
Hasi #hasi

Beitrag von anetti 23.03.06 - 12:28 Uhr

Hi Hasi, cooler Nick! :-)

Ich benutze auch den Monitor von Clearplan. Bin aber nicht schwanger, fürchte ich, heute morgen war da sowas blutähnliches :-(

Muss dazu sagen, dass ich immer ein wenig mit den Stäbchen geize, weil die echt schweineteuer sind. 36 Euro für 20 Stück, die dann evtl. nicht mal 2 Monate halten. Wenn man z.B. 11 braucht in einem Zyklus, kann man ja die restlichen 9 nimmer für den nächsten verwenden, doof, das! :-[ Also habe ich dem Compi manchmal einen Teststreifen verweigert, wenn er einen wollte, um zu sparen. Er hat trotzdem jedes Mal hübsch einen Eisprung angezeigt... Allerdings konnte ich bisher erst 1x dann auch üben. Die anderen Male war ich ohne Mann im Urlaub bzw. er auf Seminar...

LG!

anetti

Beitrag von hasigoreng1983 23.03.06 - 12:31 Uhr

Habe dir gerade geantwortet aber unter dem anderen Beitrag. Habe diesen hier neu eröffnet weil ich dachte der andere ist für manche uninteressant... :-(

LG
Hasi #hasi

Beitrag von dimi 23.03.06 - 12:53 Uhr

Ich benutze den seit letztem Oktober... find ihn klasse, wenn auch teuer.

Ich kauf die Streifen übrigens immer in einer SaniPlus-Apotheke (in München gibt´s die in einigen Einkaufscentern), da ist´s etwas billiger...

Ich bin jetzt allerdings erst im ersten wirklichen ÜZ, vorher ist uns immer was dazwischengekommen.

LG Ulrike

Beitrag von laura74 23.03.06 - 14:21 Uhr

Hallo Hasi,
ich kann nur positives über den CP Monitor sagen, denn ich bin schon 2 Mal erfrolgreich damit #schwanger geworden. Wenn Du Fragen hast, dann melde dich noch mal.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 26. SSW #liebe