Mein Zyklusblatt, und?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 23.03.06 - 12:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77184&user_id=482852

Hallihallo....hab immer noch so Regelschmerzen.....
Nun hab ich auch ZS das aussieht wie Bodylotion #kratz, ist das ein gutes Zeichen???

Wenn ich ganz in mich hinein horche....#gruebel....da hab ich ein gutes gefühl...

Ist das ein gutes Zeichen ????

Alles liebe an alle Mithibbelinin

Estefania und Lucas ( der morgen endlich 14 Mon alt wird )

Beitrag von kinderwunsch_hh 23.03.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

du bist gerade mal ES+3, sorry, aber da ist es noch viel zu früh für Anzeichen. Warte ab, mehr geht leider nicht, auch wenns schwer fällt.

lg

Beitrag von inbu 23.03.06 - 13:27 Uhr

Hallo Estfania,

ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber bei mir nach dem Es war auch so viel weißes. Sowas habe ich noch nie gehabt! Und bin jetzt schwanger!
Weiß nicht ob das vielleicht ein Anzeichen ist?

hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74240&user_id=586005

Ich drücke dir die Daumen #pro

LG

Inna#stern