hier was zum ablenken-song zum lachen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 13:03 Uhr

für alle hibbelligen um den nachmittag zu versüssen-ich lach mich jedes mal halb tod wenn ich die deppen singen höre!

zum aufmuntern

Nichts gegen Deutschland sucht den Superstar, aber
dieser neue Song wird bald Nr.1-Hit in ganz Europa!

neuer Nr.1-Hit: Wo bist Du, mein Sonnenlicht

http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

(bitte auf das Link klicken und genießen)

Beitrag von minky 23.03.06 - 13:10 Uhr

Ich glaube, jetzt habe ich die ersten richtigen Schwangerschaftsanzeichen .... ;-), ich mußt emich gerade :-%:-%:-% ....

Oh mien Gott, ist das schlecht!

Das ist echt witzig ....

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 13:15 Uhr

genau:-% das ist so schlecht das es schon wieder gut ist-bin gerad voll am lachen#huepf hau ma echt weg

Beitrag von minky 23.03.06 - 13:18 Uhr

Erst Schnappi,
dann die ...

Was muss da eigentlich noch kommen, damit die Welt versteht, was das für ein Mist ist....

Ist ja fast so, als würden wir nen Schimpansen vor die Kamera stellen und dem sagen, er soll mal was singen.

Und glaub mir, das wär dann tausendmal besser als das....

Da lob ich mir echt DSDS.....

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 13:23 Uhr

da hast recht#pro aber trotzdem lustig

Beitrag von jenny198204 23.03.06 - 13:16 Uhr

Hey,
die Jungs hatten sie jetzt auch irgendwann im TV. Total bescheuert. Und die meinen auch noch, sie wären gut.
Wenn die mit so einem scheiß Geld verdienen, dann kann ich mich ja auch dahinstellen und irgendwas zum besten geben (da laufen wohl nur alle weg wenn ich mit singen anfange).

LG
Jenny

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 13:18 Uhr

ir könn ja auch ne band gründen-wir nennen uns die kiwu-band oder so was#freu

also ich dachte der ist si scheisse das man mal allen ein grinsen aufs gesicht zaubern kann heut#freu

Beitrag von jenny198204 23.03.06 - 13:34 Uhr

Genau, dass ist echt mal gut. Vor allem weil ich im Moment in der totalen Hibbel-Phase stecke, Sonntag ist NMT, spätestens Montag. Und ich habe diesmal wirklich komische Anzeichen, aber ist wohl nur mal wieder PMS.

LG
Jenny

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 13:36 Uhr

hey solang die mens net da ist#pro ists immer gut und ich drück dir feste die daumen#pro das die da bleibt wo der pfeffer wächst#huepf

also bis später muss mal weiter#liebdrueck

Beitrag von jenny198204 23.03.06 - 13:43 Uhr

#danke fürs Daumen drücken, lasse mich mal Überraschen.

LG
Jenny

Beitrag von laleluna 23.03.06 - 13:27 Uhr


Auer der tut schon soo weh das er erfolg hat der Songe.

#danke für ein Lächeln an diesem Vernebelten Nachmittag bei mir vor dem Computer.

LG Laleluna

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 13:31 Uhr

ja ich lach ma schlapp hier#freu tut gut#pro

Beitrag von minky 23.03.06 - 13:26 Uhr

der ist auch gut:

http://lustich.de/lustich/videodb-videos-76-48.html

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 13:29 Uhr

is ja auch geil#freu #huepf

Beitrag von schokostreuselkuchen 23.03.06 - 13:52 Uhr

ARMES DEUTSCHLAND kann ich da nur sagen! #schock

Aber ich frag mich, warum Stefan Raab diese Typen promotet! Das müsste verboten werden...das ist schon Körperverletzung dieser Gesang ;-)

Aber nach Schnappi (#schock) und Co musste ja mal wieder so eine SCH... Erfolg haben. Haben wir Deutschen echt keinen Geschmack? #augen

Wünsche euch weiterhin einen wunderschönen sonnigen Tag ohne #wolke

Grüßle...Naddel #blume

Beitrag von i.s.82 24.03.06 - 12:14 Uhr

#danke naddel bei uns regnet es leider#schmoll

und schnappi-ohhhhhhhhhh grrrrrrr hör mir damit auf grausam!

Beitrag von ragnawill 23.03.06 - 15:50 Uhr

Grausig grausig grausig.
Aber..so schlecht die sind ich finde es gut dass sie gern singen moechten (auch wenn sie es nicht koennen) und es ist bestimmt besser als auf der Strasse Drogen zu verkaufen. Also, gute Idee aber leider voellig verunglueckte Umsetztung..haha.