Gewicht... Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deafmami79 23.03.06 - 13:09 Uhr

Hallo

ich stille meine Tochter schon seit fast 2 Wochen nicht mehr.Sie trinkt jetzt nur Flasche Milumil pre.4 mal am Tag.Sie trinkt zwischen 800 und 920 ml.Ist das zuwenig??? warum hat sie seit 2 wochen nichts zugenommen?hab mit meine Tochter einmal in der woche gewogen.Sie wiegt immer noch 6800 gramm.Ist das normal??? Sie trinkt manchmal auch schlecht...

LG anika und Lilly-Marie 05.12.2005 15 wochen

Beitrag von lumilein 23.03.06 - 14:09 Uhr

Hallo Anika,

mein Kleiner ist in etwa genauso alt wie deine Lilly und bekommt auch Milumil Pre. Er trinkt allerdings 5 Flaschen am Tag und ist ein gaaaaaaanz schlechter und fauler Trinker #gaehn. Kommt am Tag meist nur auf knapp 800 ml! Ich würde mir da keine großen Gedanken machen.

Ich wiege Nils nur mal ganz sporadisch und aus Neugier und er hatte beim letzten wiegen vor ca. 2 Wochen 7200 g!

Wenn deine Kleine immer schön die Windeln vollmacht, gibts da glaub ich keinen Grund zur Sorge!

LG
Moni & Nils (*07.12.2005)

Beitrag von deafmami79 23.03.06 - 14:22 Uhr

hmm,danke...l
wieviel wog nils bei der geburt????und wie gross war er?

Beitrag von lumilein 23.03.06 - 16:09 Uhr

Nils wog bei der Geburt 3180 g und war 48 cm groß/klein. Er kam 17 Tage zu früh. Du siehst, er ist ne ganz schöne Wuchtbrumme geworden, ist aber laut Somatogramm im gelben Vorsorgeheft noch gut in der Spur!
In zwei Wochen haben wir U4, bin gespannt, was die Ärztin dann zu ihm meint!

LG
Moni & Nils