7 Tage HOFFEN !!!! Und danke an alle !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 23.03.06 - 13:32 Uhr

Habe gerade mit meiner FReundin telefoniert, sie hatte gerade ein Gepräch mit einem Bekannten in einer benachbarten Klinik, er ist FA und super lieb und kompetent zu ihr gewesen.

Als meine Freundin ihm schilderte, wie und was, meinte er, das er davon ausgeht, das ich einen eventuellen Abgang hatte, welches in den ersten 3 ÜZ´s nach ziehen der Spirale vorkommen kann, da ja die Schleimhaut noch net so toll aufgebaut ist......

Das HCG ist bis zu 7 tagen nach Abgang im Urin feststellbar.....

Für mich heisst es jetzt mindestens 7-8 Tage abwarten und dann zu einem anderen Arzt.


#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

AN ALLE

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Vielen lieben Dank für eure lieben tröstenden Worte, so schnell kann ein kleiner Traum auch platzen


aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich kann ja schon einmal davon ausgehen, dass bei mir und meinem Mann alles ok ist, nur sich alles erst einmal einpendeln muss.....


Auch wenn ich die ganze Zeit nur am weinen bin.....

ich schaff das schon..... und es kommen ja noch mehr chanchen, war ja nicht die letzte.

Also, auf ein neues #klee#klee#klee#klee#klee

Jetzt mal Tränen wegwisch und tief durchatme.....



Eure Sille#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 23.03.06 - 13:33 Uhr

lass dich super lieb drücken#liebdrueck und geh ber dann lieber noch mal zum arzt#freu

wünsch dir alles glück der welt#freu

Beitrag von francisunshine1 23.03.06 - 13:41 Uhr

hallooooo sille
wünsch dir auch kraft in dieser zeit und natürlich noch viel mehr glück für die zukunft und das du einen netten FA findest bei dem du dich wohler fühlst :-D und der sensibler ist...
nochmal ganz fest #liebdrueck
liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von tess69 23.03.06 - 13:49 Uhr

oh menooo, so ein shit!!!

ich kenne das auch. da ist man super glücklich und im nächsten moment ist alles wieder vorbei. bei mir war es auch so...ich durfte mich ganze zwei tage freuen mama zu werden...dann war es auch schon wieder vorbei. ich war auch so unentlich traurig.#heul

jetzt bin ich auch schon wieder im sechsten zyklus nach dem abgang ( insgeamt im 13 üz). ich hab mir auch gedacht, wenn´s schon einmal geklappt hat, warum nicht noch ein zweites mal...
ich hatte noch nach zwei wochen hcg im blut.

kopf hoch!!!

#liebe ´lichiche grüße,#liebdrueck
tess 69

Beitrag von manu72 23.03.06 - 13:47 Uhr

Hallo Du,

ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch,auch wenn es sich doof anhört!!

Geh an die frische Luft und genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen!

Ich mußte auch im Januar einen schweren Schlag einstecken,doch die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden!!

#liebdrueck

Und der neue FA wird bestimmt kompetenter sein!!

#klee

Also paß auf Dich auf und wir lesen uns bestimmt bald wieder!

;-)

GlG,die manu#blume