welche farben für tragetasche teutonia fun system erhältlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 23.03.06 - 13:32 Uhr

hallo,

war grad auf www.baby-online-kaufhaus.de um nach dem teutonia fun system zu schauen.
bei der set-einsatz-tragetasche elegance stehen folgende farbnummern zur auswahl:2635,2640,2645 und 2650.
um zu schauen welche farben das sind wird man dort auf die teutonia-page verwiesen.dort gibt es diese nummern aber nicht.dort gibt es nur die nummern 2500-2630 und 2660 -2680.
d.h. genau die 4 nummern für die farbe der tragetasche fehlen.

hat jemand von euch diesen wagen und kann mir sagen in welchen farben es die tragetaschen gibt (bei allen taschen gleich) und eventuell welche farbnummer das ist?
würde nähmlich gern zusammen stellen.

lg
julia 23+5

Beitrag von bergmann01 23.03.06 - 14:01 Uhr

schick teutonia direkt über kontakt auf deren internetseite ne mail - unsere fragen wurden immer prompt beantwortet - das eine mal wurde uns sogar als attache eine datei gesandt, aus der wir alle unsere fragen beantworten konnten ;-)
gruss
susanne 40.ssw

Beitrag von baby0308 24.03.06 - 07:00 Uhr

Ich glaube, ich weiß, woran Dein Problem liegt: ;-)

die Farbnummern, die Du hast, gibt´s nur bei der Elégance-Reihe !!! Wenn Du auf
http://www.teutonia.de/
dann auf Produkte --> Elégance --> Dessins gehst, dann kommen genau Deine Farbnummern !!!!

Bei dem Fun-System, das WIR übrigens gekauft haben, gibt´s nur die Dessins, die Du auch gefunden hast !!!!

Verstanden ??? #gruebel

baby & #baby girl inside 23. SSW

Beitrag von tessa94 29.03.06 - 14:29 Uhr

Hallo

Hab gelesen ihr habt das Fun System gekauft?
Hast du das schon zu HAuse und wenn ja kannst du mir sagen welche geklappten MAße das hat? Dazu findet man ja nirgends ne Info, leider.

LG Yvonne

Beitrag von baby0308 29.03.06 - 17:01 Uhr

Nein, leider haben wir es noch nicht daheim...

Ist erst bestellt, kommt nach Ostern....

Aber kannst Du es nicht in einem Babyfachgeschäft ausprobieren ????

baby & #baby girl 24.SSW