Stuhlgang mit 14 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 23.03.06 - 13:33 Uhr

Hallo!
Wie sollte denn der Stuhlgang bei einem 14 Wochen altem Baby sein?
Mein Sohn ist heute 14 Wochen alt geworden und sein Stuhlgang ist richtig fest. Ist das normal?
Oder was kann man machen, damit der Stuhlgang wieder weicher wird?
#danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005

Beitrag von schmide 23.03.06 - 13:36 Uhr

Hi,

uns hilft es ganz gut, wenn ich in die Milch 1/2 TL Sonnenblumenöl gebe - maximal in 12 Stunden ist AA da.

gruß schmide

Beitrag von poercy 23.03.06 - 15:48 Uhr

also meine kleine ict jett 7 wochen alt und hat seit der geburt probleme mit hartem stuhl.....ich gebe der kleinen hipp 1 und 1-2 mal am tag als mahlzeit aptamil comformil.....daduch wird der stuhl wieder schön breiig....versuch das doch mal 1 mal am tag vielleicht reicht das schon aus...oder gib ihm zwischen durch etwas tee...das hat bei meiner zwar nicht geholfn aber habe gehört das es bei anderen babys angeschlagen hat...
lieben gruss yvonne