Morgen erste Clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lottamia 23.03.06 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine frage.
ich soll morgen die erste clomitablette nehmen (vom 5.-9. Zyklustag). Jetzt wollte ich mal fragen, ob es da irgendwas zu beachten gibt.

liebe grüsse

Beitrag von jenny198204 23.03.06 - 13:36 Uhr

Hallöchen,

musst Du eine ganze Tablette auf einmal nehmen oder 2 x 1/2 am Tag? Ich würde Sie auf jeden Fall nach dem Essen nehmen, dann verträgt man die besser. Zumindest habe ich das so gemacht, weil meine FÄ mir das so gesagt hat. Aber ansonsten habe ich nix beachtet. Und man sollte nicht unbedingt Alkohol trinken. Aber ist beim KIWU ja sowieso nicht so gut.

LG
Jenny

Beitrag von fritzi. 23.03.06 - 14:10 Uhr

Hallo,
also ich starte am SAmstag mit meiner allerersten Clomi und ich werde sie nach dem Abendbrot nehmen. Hab ich von einer urbianer´in mal empfohlen bekommen. Also, alles Gute für dich !!!

Fritzi

Beitrag von lottamia 23.03.06 - 14:13 Uhr

Vielen Dank für eure tipps. also ich soll eine ganze nehmen und sie nicht aufteilen.

ich drück uns ganz fest die daumen!

Beitrag von dice 23.03.06 - 14:58 Uhr

Hallöchen.

Mußte auch Clomi nehmen 1. ÜZ ergebnislos. 2.ÜZ doppelte Dosis (nahm ich immer morgens) und zack
schwanger.
Viel Glück.


LG Nadine + püppi 18.SSW