Hat jemand 3D Bilder von der 18 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buffyangel 23.03.06 - 13:38 Uhr

Habe am 3 Aüril wieder ne'n FA Termin,da bin ich in der 17+6 SSW und mein Mann ist das erste mal dabei,weil das erste mal Ultraschall über den Bauch gemacht wird #huepf Nun bin ich am überlegen,ob ich da schon mal 3D mache,kann man da schon viel erkennen,würde unser Purzelchen so gerne mal besser erkennen als beim normalen Ultraschall #freu Hat jemand Bilder vom 3D in der 18 SSW die ich sehen kann??? #danke

Buffyangel und Purzelchen 16+1 SSW

Beitrag von claudia171186 23.03.06 - 13:46 Uhr

hallo!!

also 18.woche hab ich nicht, hab nur 16. woche in der VK und auf der HP.
kann dir gerne noch weitere Bilder schicken, wenn du mir deine Email addy gibst.

LG
Claudia +#baby boy 21.ssw

Beitrag von steffni0 23.03.06 - 14:34 Uhr

Ich war in Ende der 18. Woche zum 3D und leider hat man gar nicht viel sehen können.

Zwar haben wir ein ganz süßes Bild vom Gesicht bekommen, aber sonst war leider nicht sehr viel los. Schönere Bilder bekommt man später, weil dann auch mehr Fett am Baby dran ist und dann sehen die noch süßer und natürlicher aus.

Wenn Du die 3D Bilder selbst bezahlen musst, dann mach es lieber ein paar Wochen später. Man rät zur 25. Woche. Ich gehe heute Abend noch mal (Ende 21. Woche). Kann Dir also sicher morgen mehr sagen. Aber ein schönes Erlebnis war es natürlich auch in der 18. Woche schon.

Viele liebe Grüße

Steffie

Beitrag von justmissy 23.03.06 - 14:44 Uhr

Hallo!

Habe da auch 3D bekommen!
Die Bilder sind auf meiner HP!

Schau mal unter :
http://www.unserbaby.ch/raithhouse

Dann unter Ultraschallbilder. Auch im Fotoalbum unten weiter sind noch Bilder!

Hoffe ich habe dir geholfen!

Würde mich über einen GB eintrag riesig freuen!

Grüße, Missy 30. #schwangerSW. ---> little Boy inside #stern