Alina gehts wieder besser *freu* und ein neues Bild in der Vk !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi1511 23.03.06 - 13:44 Uhr

Hallo habe am Montag ja berichtet das meine süsse Maus eine Mittelohrentzündung und Bronchitis hat #heul


Heute ist Do. und ihr gehts wieder richtig gut #huepf, der Husten macht ihr zwar noch zu schaffen und die nase läuft auch noch , aber sie hatte heute kein Fieber mehr , wie es mit den Öhrchen ausschaut , das wird der KIA mir morgen sagen #gruebel, das penicilin schmeckt so widerlich , das sie mir ab und an :-%, würd ich aber auch tun#hicks#hicks#hicks#hicks


Heute morgen habe ich wieder meine *alte* Alina in ihrem Bettchen vorgefunden , lachend , erzählend#bla


Und in der Vk ist ein brandneues Bild von ihr , hab ich heute morgen gemacht #huepf#huepf


lg Steffi und Alina 10 Monate

Beitrag von jenny_24.05.1987 23.03.06 - 13:49 Uhr

sie sieht echt süüüüüüüüüüüüss aus deine kleine....