2X SCHWACH POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni1234 23.03.06 - 13:54 Uhr

Hallo

Habe heute zwei mal schwach Positiv getestet.#huepf

Ist das jetzt Positiv oder nicht???#gruebel

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75953&user_id=508491

#danke#danke#danke für eure Antworten

LG Sandra

Beitrag von pumuckel73 23.03.06 - 13:57 Uhr



Hallo

Positiv ist Positiv, ein bissel schwanger gibt es ja auch nicht.

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H



Habe auch 3 mal schwach positiv getestet.


lg pumuckel 73 #klee mit 3 Kids und #ei morgen 7 ssw

Beitrag von kimo135 23.03.06 - 13:57 Uhr

Hallo Sandra,

Positiv ist Positiv, aber ich würde lieber noch mal in 2-3 Tagen testen, wenn dein NMT auch vorüber ist.

Ansosten herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Carina W5/t4

Beitrag von katinchen 23.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo Sandra,

positiv ist positiv, auch wenn es nur schwach ist.

Es bringt auch nichts gleich zwei Tests hintereinander zu machen. Sie werden nicht stärker. Das Hormon braucht Zeit. Sinniger wäre es mit Morgenurin morgen früh oder übermorgen früh zu testen.
Du bist auch noch erst ES + 13, wenn man nach dem vermuteten ES geht. Ansonsten sieht Deine Kurve super aus.
Herzlichen Glückwunsch schon mal!

LG
Katinchen

Beitrag von nina27 23.03.06 - 13:59 Uhr

Na bei soviel Bienchen kann es ja nur POSITIV ausfallen;-)

Ich würde sagen positiv ist positiv#freu#huepf#huepf

Dann mal #liebe lichen Glückwunsch zur #schwanger

Liebe Grüße NINA#huepf#huepf

Schick mal ein paaaaaaaaaaar #schwanger Viren, nachdem heute soviele POSITIV getestet haben, könnte ich auch ein paar gebrauchen;-)

Beitrag von sanni1234 23.03.06 - 14:01 Uhr

Danke an alle Viren schicke ich sobald ich beim Arzt war, hab eh am 11.04 einen Termin (werd es aber mit sicherheit bis dahin nicht mehr aus halten können).

LG Sandra

Beitrag von martina0101 23.03.06 - 14:10 Uhr

Hallo Sandra,

bei mir war es auch so. Erst eine Woche nach NMT wars eindeutig zu sehen, aber vorher immer nur hauchdünne Linien.
Herzlichen Glückwunsch!!! #freu #baby

Martina

Beitrag von stardust217lila 23.03.06 - 14:11 Uhr

Hey Süße,

wie die anderen schon sagen: bißchen schwanger gibt es nicht. Hab auch heute morgen positiv getestet. Auch ganz schwach, aber sichtbar!!!!

Die Hilfe bei meinem FA meinte auch: na dann #liebelichen Glückwunsch! und die müssen es ja wissen!!!

Dann gratulier ich Dir gaaanz herzlich und wünsch Dir/Euch und dem Pünktchen alles Gute

Stardust + #ei (4+1)#glas

Beitrag von mamamia77 23.03.06 - 14:57 Uhr

Gratuliere!!!

*Daumenquetsch*
Drück mir auch die Däumchen ganz fest!!! Trau mich noch nicht so richtig zu testen.

#liebdrueck

Leila