Wer mal schauen mag :-) und an die Oktobermamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venusbluete 23.03.06 - 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nun alle Bilder von der 7.SSW bis zur 11.SSW hochgeladen. Wer schauen mag:

http://www.unserbaby.ch/unsergoldstueck/content-r44362.html

Wie geht es euch Oktobermamis denn so???

Mir ist ab Nachmittags immernoch übel #schmoll und nun halt noch diese blöde Erkältung, die mich fertig macht. Bekomme kaum Luft #schwitz und mein Kopf platzt fast. Hoffe wir haben das bald überstanden und das es dem #baby gut geht!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG

Anna mit #baby 11.SSW

Beitrag von feli1983 23.03.06 - 14:10 Uhr

huhu anna!

na, ich muss ja sagen...so von oktobi-mama zu oktobi-mama.....euer baby ist echt süüüüüß!!!! #huepf wenn man die bilder so sieht, da beginnt man sie doch gleich zu lieben!!!!

ich bin dienstag endlich wieder dran mit fotos machen vom baby...ist dann auch 4,5 wochen her....ich bin schon sooooo aufgeregt und freue mich so wahnsinnig doll!! man ist doch immer sehr gespannt wie es aussieht!!

mir geht es so naja...also ab und an ist mir noch übel....viel schlimmer habe ich nun seit drei tagen wieder mit der müdigkeit zu kämpfen.... #gaehn#gaehn ich könnt durchgehend schlafen!!!!

dann wünsch ich dir mal gute besserung und pass ja gut auf euch auf!!!!

ich freue mich, wenn wir mal wieder den nächsten oktobi-check haben von dir zu lesen.. #freu

alles liebe von
feli

11. ssw

Beitrag von venusbluete 23.03.06 - 14:59 Uhr

Hallo Feli,

Klar werden wir immer mal was voneinander lesen :-)

Ich drück Dir die Daumen, das Du auch so tolle Fotos bekommst! Manchmal wollen die Kleinen ja nicht so recht *g*

Das mit dem schlafen kenne ich allerdings auch. Das haben wir uns aber auch verdient, immerhin vollbringt unser körper Höhstleitsung momentan!

Dir weiterhin alles Liebe und bis bald,

Anna

Beitrag von belli2 23.03.06 - 14:14 Uhr

Hallo Anna,

die Bilder sind wirklich süß!

Ich war letzte Woche Freitag auch beim US und mein Kleines hat sich die ganze Zeit bewegt und gestrampelt, so dass ich immer lachen musste...

Ansonsten quäle ich mich nach wie vor mit den ganzen Beschwerden: Übelkeit, Müdigkeit, Blähbauch #hicks, komische Gefühlsdusel, etc. pp.

Ich hoffe, es wird bald besser!

Jetzt sind wir schon über 170 Oktobis - WAHNSINN!

Liebe Grüße
Belli + #ei (11.SSW)

Beitrag von venusbluete 23.03.06 - 15:02 Uhr

Hallo Belli,

Ja, es ist schon wundervoll, was unsere Kleinen schon alles können #huepf

Ich denke, wir haben die ersten Beschwerden bald überstanden. Wünsche es uns jedenfalls sehr!!!

Wirklich Irre, wieviele Oktobermamis wir schon sind!

Alles Liebe weiterhin für Dich und Dein Kleines!

LG

Anna

Beitrag von speedy79 23.03.06 - 14:13 Uhr

Hallo Anna,
ich hab es mir direkt angeschaut und auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen-die Seite ist echt schön geworden und die Fotos von Eurem Zwerg richtig süüüüüüüüüüß.
Liebe Grüße
Katrin + #ei 12+3

Beitrag von venusbluete 23.03.06 - 15:00 Uhr

Hallo Katrin,

Habe ich gerade gesehen! Vielen dank dafür #liebdrueck. Hab mich wirklich sehr gefreut :-)

Alles Liebe für Dich und Deinen Bauchbewohner

LG

Anna

Beitrag von himmelsstern1 23.03.06 - 15:13 Uhr

Hallo Anna,

ich bin auch eine Oktobermami ET 01.10. #huepf #freu

Die Bilder sind ja wirklich total süß :-D. Ich muss heute zur Nackenfaltenmessung und hoffe das alles okay ist und ich auch wieder ein schönes Bild bekomme.

Habe eigentlich so gut wie gar keine Beschwerden mehr. Ab und zu will mein Kreislauf mal nicht so wie ich, aber ich denke das ist gut zu ertragen, wenn man sich vorstellt andere :-% ständig. Das fänd ich auch echt nicht witzig.

LG
himmelsstern1

Beitrag von frama 23.03.06 - 18:09 Uhr

Hallo,

echt schöne seite, habe gerade festgestellt das wir den selben entbindungstermin haben - schauen wir mal ob wir es dann auch am gleichen tag schaffen ;-)

lg tanja

Beitrag von melli1511 23.03.06 - 21:04 Uhr

Hallo!

Süße Bilder! Ich war gestern beim US. Mein Kleines war ganze 5,32 cm groß. Wurde auch gleich von 11+0 auf 12+3 hochgestuft. #huepf

Hat deins auch gestrampelt? Unsers hat uns auch gewunken. Richtig süß!

Mit der Erkältung sitzen wir im gleichen Boot. Mich :-% auch schon an. Und man darf nix nehmen... Oder hast du ein Geheimrezept?!

#liebe Grüße

Melli+#baby 13.SSW