Ich verstehs grad gar nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von csuby 23.03.06 - 14:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74383&user_id=571698

Hallo IHr alle!

Ehrlich gesagt versteh ichs grad gar nicht mehr...! Als wenn es nicht reichen würde, dass ich diesen Monat so einen Scheidenpilz (sorry - klingt eklig, ist aber schon in Behandlung) habe...! Nein - seit heute habe ich auch noch das Gefühl ich kriege eine Blasenentzündung (keine Ahnung woher?) und dann habe ich auch noch ganz leichte Blutspuren am Klopapier/Slip...!

Könnt IHr mir sagen, ob das irgendwas zu bedeuten hat? GRINS ... man hofft ja doch immer noch...!

Herzlichst,
eure csuby

Beitrag von steffiausdud 23.03.06 - 14:05 Uhr

Hey da gehts dir wie mir!
Ich hab auch so einen blöden Pilz. Hatte ich sonst noch nie in meinem Leben...

Wann ist denn dein NMT?

LG
Steffi

Beitrag von csuby 23.03.06 - 14:08 Uhr

Mein NMT ist am 27.3. und ohne es zu wollen bin ich superhibbelig...! Meinst Du diese ganz leichte Schmierblutung - wobei Blutung zu viel gesagt ist - könnte was mit der Einnistung zu tun haben? Man hofft ja auf fast alles...!

Herzlcihst,
deine csuby

Beitrag von steffiausdud 23.03.06 - 14:11 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Vielleicht hats ja mit der Einnistung zu tun.

DAUMENDRÜCK