Beikost Obst

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandratini25 23.03.06 - 14:06 Uhr

Hallo

Ich brauche mal rat, macht man Obstgläser eigentlich warm um die dann zu Füttern oder kann auch kalt gegeben werden.
Wie macht Ihr das.
Ich bitte um eure Meinung.

Sandra +Marvin 4 Monate

Beitrag von lanzaroteu 23.03.06 - 14:39 Uhr

ich hab die unangebrochenen obstglaeschen im schrak stehen, die sind also zimmertemperatur und so geb ich sie robin auch.
die angebrochenen stehn natuerlich im kuehlschrank und wenn ich vergessen hab, zeitig eins rauszuholen, damit es was aufwaermt, kommt es fuer 10 sec in die microwelle.

lg ute