Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia84 23.03.06 - 14:08 Uhr

Bin in 10+1 und habe eine große Brust (D) ich habe das Gefühl sie wächst von Tag zu Tag!!! Ich mag nicht :-( wenn sie jemand berührt, schlafe nachts mit BH damit sie nicht so viel freiheit hat. Gibt es ein Heilmittel?#augen

Beitrag von firstbaby 23.03.06 - 14:12 Uhr

war bei mir genauso. Meine Brust ist von Körbchen B auf E gewachsen. Und das ganze bis zur ca. 20. SSW. Habe die ersten 4 Monate auch immer mit BH geschlafen. War einfach angenehmer. Danach ging es aber wieder ohne. Bin ja mal gespannt, welche Größe ich habe wenn erstmal die Milch einschießt?!

#schock

Beitrag von mia84 23.03.06 - 14:19 Uhr

Dann bin ich ja froh das es auch wieder weniger wird!
An die Milch mag ich noch nicht denken!!

Beitrag von tonkaldonna 23.03.06 - 14:13 Uhr

ich habe auch jeden morgen starke brustschmerzen und wenn ich arbeite,könnte ich die B..... am liebsten abreissen.
meine FÄ sagte,das es ein gutes zeichen ist und auch bald aufhört.tja, mein busen wächst auch stetig,mal schauen wo wir noch ankommen??habe ja auch nicht grade nen kleinen busen(C).
beate

Beitrag von sandy1975 23.03.06 - 14:18 Uhr

Hallo Du..


Ich fürchte da müssen wir durch.! Auch ich habe von Natur eine große Brust ( BH Größe 75 DD!!) Jetzt sind sie schon so gewaltig das mein Mann kaum noch damit fertig wird. ;-)
Seit vier Wochen öle ich sie schön ein damit ich auch obenrum keine Streifen bekomme. Mit BH schlafe ich auch...
Alles Gute und liebe Grüße

Sandra 14.SSW. #liebe

Beitrag von dani258 23.03.06 - 14:20 Uhr

Ich glaube, dass es bei fast allen so ist.
Bei mir war das mal so , mal so.
Bin in der 9SSW, ich habe meine Brust immer leicht massiert
und zur Zeit geht es einigermassen,
weiss nicht ob es an der Massage liegt,
versuche es einfach mal vorsichtig

LG
Daniela