fruchthulle mit dottersack ohne embryo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo84 23.03.06 - 14:09 Uhr

ich war am 06.03 in der 5SSW gestern ware ich in der klinik ich sollte eingentlich in der 7SSW sein ist aber nur eine fruchthulle mit dottersack zu sehen noch keine embryo. Hat jemend sowas auch gehabt bitte hilfe ich weiß nicht mehr weiter wir haben uns so sehr gefreut

Beitrag von haihappn06 23.03.06 - 14:12 Uhr

hallo...mach dir mal nicht so viele sorgen.
bei mir war das genauso und der nächste termin war dann in der 10.ten ssw wo man ganz deutlich unsern kleinen wurm gesehen hat.

alles gute..

jenny & #baby 16.te ssw

Beitrag von firstbaby 23.03.06 - 14:13 Uhr

soweit ich weiß, sieht man doch erst ab der 8. Woche was, oder?!
Mach Dir keine Sorgen. Wird schon noch...

#liebdrueck

Beitrag von hhdeern 23.03.06 - 14:28 Uhr

Mach dir keine Sorgen freu dich ruhig weiter!

Bei mir hat man in der 7. SSW auch nur einen Dottersack gesehen. Wenn Du nächstes mal da bist, dann schlägt das kleine Herz ganz fleissig und die ganze Sorge war umsonst!!! #freu

Lieben Gruß und eine schöne #schwanger schaft!

Jana + #ei 13. SSW

Beitrag von lolo84 26.03.06 - 21:42 Uhr

danke für deine antwoort ich gehe morgen zum FA ich bin dann in der 8 woche ich hoffe es ist dann alles gut.

Beitrag von kati543 23.03.06 - 14:39 Uhr

Genau aus diesem Grund habe ich hier schon in diesem Forum mehrfach den Tipp gegeben, erst ab frühestens in der 8. SSW zum FA zu gehen. Ich war - leider - auch eine der Ungeduldigen bei dieser SS und das Ende vom Lied waren 2 KH-Aufenthalte. Die hätte ich mir sparen können. So viel Stress - ansonsten ist meine gesamte SS vorbildlich verlaufen. Nie wieder gehe ich so zeitig zum FA, falls ich nicht irgendwelche Schwierigkeiten bekomme. Frühestens 10.SSW, wenn man dann auch 100%ig etwas sehen muss.
Ach ja - bei meiner jetzigen SS hat man bis zur 8. SSW noch nicht einmal eine Fruchthülle gesehen.

Beitrag von laura74 23.03.06 - 14:39 Uhr

Hi,
weiß ja gar nicht, warum Du so negativ eingestellt bist. Bei mir war bei 6+3, also in der 7. SSW, auch nur die schwarze leere Fruchthöhle sichtbar, aber meine FÄ meinte es wäre alles zeitgemäß entwickelt. Eine Fruchthöhle mit Embryo und Dottersack sah man dann 2 Wochen Später, also in der 9. SSW , im US.
Kopf hoch. Und denk´positiv.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im BAuch 26. sSW #liebe