Ab wann robbten eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaki21 23.03.06 - 14:12 Uhr

Hallo ihr lieben! #blume

#baby Jonas-Paul ist heute 4 Monate und 1 Tag alt. #freu Gestern lag er mal wieder auf dem Bauch auf seiner Krabbeldecke und hob wieder seinen süßen "Windel-Arsch" ;-) in die Höhe...seine Beine kamen zwar gut mit, aber die Arme noch nicht...er bremste dann quasi mit der Nase! #freu Es sah ja sooo süß aus! #liebe

Ab wann fängt dann das richtige robben an und wie kann ich ihn bis dahin dabei unterstützen?

Ich sage schonmal #danke!

LG,kaki und #baby Jonas-Paul *22.11.05

Beitrag von danny025 23.03.06 - 15:28 Uhr

hallo kaki,

mein kleiner schatz hat mit 7 1/2 monaten angefangen zu robben. habe noch garnicht damit gerechnet #huepf.

ich war gerade in einem anderen zimmer und als ich wieder kam lag er nicht mehr da wo ich ihn vorher hingelegt habe #schock. ich habe mich total erschrocken, denn sein zimmer war leer #kratz. er ist hinter seine zimmertüre gerobbt und hat sich kaputt gelacht als ich ihn völlig entsetzt gefunden habe und dabei wohl völlig dämlich geschaut habe #cool. jetzt ist er fast 8 1/2 monate alt und fängt langsam aus dem vierfüsslerstand an weiter zu kommen ;-).

lg
danny und tom

Beitrag von die.kleine.hexe 23.03.06 - 15:42 Uhr

hallo,

tabea ist garnicht gerobbt - sie ist mit 10 monaten gleich auf die knie und hände und gekrabbelt #huepf
vorher hat sie sich eher "rollend" bewegt

lg,
hexe

Beitrag von bw1975 23.03.06 - 16:38 Uhr

Hallo,

mein Sohn robbt seit ca. 1 Woche, hat also mit fast 6,5 Monaten angefangen!

Gruß bw