....noch 700g....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mausilein76 23.03.06 - 14:49 Uhr

Hallo liebe mitwotching - ladys!

wollte euch mal mitteilen , das ich nur noch 700g abnehmen muß , bis ich den 20 er geknackt hab;-)

bin sooooooooooooooo stolz auf mich und wünsche euch , das es genauso gut klappt , wie bei mir!!!!#freu

alles liebe und viel erfolg weiterhin#liebdrueck
eure iris:-D

Beitrag von sparrow1967 23.03.06 - 14:54 Uhr

Suuuuper!! Da kannst Du aber auch stolz sein- das ist ne Leistung!!


Und die 700g machst du mit links ;-)!


lg
sparrow

Beitrag von mausilein76 23.03.06 - 14:58 Uhr

...denk ich auch , noch läuft alles bestens....
;-) hoffe mal das bleibt auch so....#schwitz

liebe grüße

Beitrag von silvia_vb 23.03.06 - 21:29 Uhr

Glückwunsch,tolle leistung#fest
Ja die 700 grämmchen schaffst du mit links#freu

Wann hast du begonnen abzunehmen?
Alles Liebe Silvia

Beitrag von mausilein76 24.03.06 - 11:12 Uhr

:-D... habe am 3. november letzten jahres begonnen...
bist du auch dabei?;-)