Heute 3D und hoffentlich endlich Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffni0 23.03.06 - 14:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist endlich der große Tag! Um 18:30 Uhr haben wir Termin für 3D US und ich bin schon sooooo aufgeregt #huepf

Drückt mir ganz fest die Daumen, dass sich unser Muckelchen heute hoffentlich outet! #danke

Bei den letzten zwei Untersuchungen waren die Beine angezogen, die Füße gekreuzt und vor der allerheiligsten Stelle aufgestellt. Es war also gaaaaaaar nichts zu sehen #schmoll

Beim letzten Mal hat es sich dann immerhin von hinten gezeigt. Aber von hinten sah es sich leider beides sehr ähnlich.

Also, bitte bitte, helft mir, leiht mir für heute Abend um 18:30 Uhr alle Eure #pro

Viele liebe Grüße

Steffie

Beitrag von kirsten77 23.03.06 - 15:09 Uhr

Hi........meine Daumen hast du sicher. Habe für meinen Schatz ein 3D als Weihnachtsgeschenk gemacht(damals 25. SSW) und heute warten wir täglich auf die Geburt. Bin mal gespannt, ob er aussieht, wie auf dem Foto :-) Ist ne tolle Sache......!!!!!!!

Viiiiiiiiiiiiel Glück!