Neues Bauchibild 15SSW in VK - wie sieht euer Bauchi aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus_2000 23.03.06 - 14:55 Uhr

Hallo Mit-Kugeln;-)

So hab eben wieder mal das wöchentliche Bauchibild gemacht#hicks

Weis zur Zeit nicht genau wo der liebe Bauch noch hin will, na mal sehen#gruebel

Zeigt mal her wie euer Bauchi aussieht;-)

Lg Maus + Bebeli 15.SSW

Beitrag von wnstrn 23.03.06 - 15:00 Uhr

hey,

oh man schöne murmel. davon hab ich in der 15. ssw noch geträumt. kannst ja mal in meine vk schauen. das bild ist von gestern

liebe grüße yvonne + finn
24+1 ssw

Beitrag von maus_2000 23.03.06 - 15:03 Uhr

Hallo Yvonne

Also du hast eine sehr schöne Murmel *richtigneidischwerd*

Naja als diese Murmel die du siehst ist praktisch über Nacht gekommen...#kratz

Denke aber es ist noch bisschen Specky und Darm etc drum herum#hicks

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 15.SSW

Beitrag von wnstrn 23.03.06 - 15:14 Uhr

ach da brauchste nich neidisch werden...da kommt ja jede noch hin...obwohl ich auch immer jede beineid, die nen größeren kugelbauch hat...obwohl man früher oder später wieder froh wär wenn er nur so klein is ;-)

ich wünsch dir auch noch ne schöne #schwangerschaft mit all denen schönen sachen (tritte, schluckauf...) die noch kommen #liebdrueck

Beitrag von sylvif 23.03.06 - 17:34 Uhr

Hallo #liebe

hab vorgestern ein Bildchen in die VK eingestellt#freuso sieht meiner in der 16+3 jaaaaaaaaa wo soll das hinführen?????????#schock

werden wir ja sehn

lg sylvi#liebe

Beitrag von tes 23.03.06 - 22:28 Uhr

Hallo MAus

Ich komme auch aus der CH und bin auch in der 15 Woche schwanger
:-)
Man sieht aber auch auf dem Foto genau, das ich schon ein paar kg zugenommen habe vor lauter essen #heul
Ich habe heute Abend meinen Freund gebeten von meinem Bauch ein Foto zu machen, damit ich es auch reinstellen kann.#freu

Von wo genau kommst du denn?
LG Tes