Wo sind die September Mamis????!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wenzelc 23.03.06 - 14:57 Uhr

hallo ihrs,
hab bisher nur oktober mamis gesehn und die, die in den nächsten 3 monaten entbinden werden. ich selbst bin in der 13. wochen, entbindungstermin soll der 25.09. sein. gibt es noch einen von euch mit dem selben datum (oder nah dran) ?
ich lebe in irland, medizinisch gesehn läuft hier alles anders und daher hab ich meinen ersten ultrashall auch erst am 4.april :-(
bin mir sicher, alle ihr september-mamis habt schon euren US gehabt. habt ihr bilder online?

lg die ungeduldig-werdende (im bezug auf US) september mama

Beitrag von maus_2000 23.03.06 - 14:59 Uhr

Hallo Wenzelc

Also ich bin auch eine Septembermami und werde voraussichtlich am 15.09.2006 entbinden#schwitz

US + Bauchibild findest du in der VK#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 15.SSW

Beitrag von mausididdl 23.03.06 - 15:04 Uhr

hier ist auch eine sep...mami

liege 5 tage vor dir 20.9. soll es kommen wenn es will!!
US habe ich direkt nur von unten(mitn dildo) gehabt und ich hoffe das ich beim nächsten termin am 4.4. US von der bauchdecke habe um zu sehen/wissen was es wird und wie viel es mittlerweile gewachsen ist , FA hat das letzte mal weil es mir ganz gut geht keinen US gemacht fand ich sehr schade aber naja
irland wäre ich ijetzt auch sehr gern (irgendwann mal will ich auch mal dorthin um duddelsack zu spielen hab ich mir fest vorgenommen und solang bleibt es ein traum)

bis denn mausididdl + #baby (14+1)

Beitrag von witzkiline 23.03.06 - 16:00 Uhr

hi du

seh gerade du bist auch aus leipzig!
ich auch und enbinde mein zweites kind vorasichtich am 14.09.2006.

liebe grüsse antje und luca ( fast 3) und #baby ( 15+0)

Beitrag von wichtelchen 23.03.06 - 15:04 Uhr

Hallo!

Ich bin eine frühe September Mami. Mein voraussichtlicher ET ist der 6. Sept.

Ich habe schon unzählige US-Bilder von meinem Zwerg. Teilweise aber auch ungewollt, da ich Komplikationen hatte. Aber jetzt ist er teilweise schon richtig genervt und will nicht mehr "fotografiert" werden.

LG
Wichtel + #baby Zwerg (16+1)

Beitrag von jjanie 23.03.06 - 15:06 Uhr

hi

hier is noch eine septembermami, mein ET is am 10.september. US - Bild von der 13. woche findest du in meiner VK

LG und ne schöne SS

Jani+#baby15+3 ssw

Beitrag von silvia_1 23.03.06 - 15:18 Uhr

Hallo hallo hallo *renn*, *hetzt*, *schnauf*

Bin auch eine September-Mami. ET 01.09. Soweit ist alles in Ordnung mit dem kleinen Pupsi, hab meinen nächsten US erst wieder am 06.04. Bilder habe ich leider noch nicht in der VK, aber werd jetzt mal versuchen, eins da reinzubekommen. Hab ein ganz Süßes, das zeigt, dass wir einen Daumenlutscher kriegen. Hi. Ganz die Mama #hicks

Liebe Grüße an alle September-Mamis!
Silvia (16+6)

Beitrag von adrusch 23.03.06 - 15:22 Uhr

huhu
ich bin auch september mami. mein termin ist am 27.09.
bin schon gespannt was es wird. habe auch ein bild in der vk von der 10. woche. kannst ja reinschaun wenn du lust hast.
ciaoi
andrea+2 boys(7j,13j)und baby inside 13.woche

Beitrag von joylia 23.03.06 - 15:24 Uhr

hallo september-mama,

bin zwar eine august-mama, habe aber in der VK ein US-bild von der 15 ssw.

finde schade dass ihr so wenig bilder bekommt aber im grunde genommen sehen sie am anfang alle gleich aus :-p

viel glück

joy +#baby-boy 19SSW

Beitrag von kiramian 23.03.06 - 15:42 Uhr

Hallo!

Ich bin auch eine September-Mama. Habe ET am 26.09.2006. Ich habe leider erst ein US-Bild, obwohl ich schon zweimal US hatte. Beim zweiten hat mein Zwerg sich allerdings immer so schnell weggedreht, daß die FÄ kein anständiges Bild machen konnte. Habe den nächste US am 11.04. Bin schon ganz gespannt.#freu

Ich mußte übrigens 80 Euro dazu bezahlen, da ich möchte, das bei jeder Vorsorge-Untersuchung ein US gemacht wird! Beim nächsten Mal macht die den US auch schon von oben und meinte, es sei dann das letzte Mal, das wir den Zwerg ganz sehen können - danach wäre es zu groß für ein Bild.#augen

Liebe Grüße, Kiramian (14+2)

Beitrag von binchen81 23.03.06 - 15:56 Uhr

Hi.#liebdrueck

Hab fast zur selben Zeit ET wie du,am 23.09#freu

Ich hatte bisher schon sechs US-Untersuchungen gehabt,allerdings so viele halt,da es bei mir eine Risikoschwangerschaft auf Grund meiner Vorgeschichte ist.

Es läuft diesmal aber richtig gut#huepf#huepf#huepf und ich bin sehr zuversichtlich,dass diesmal alles gut geht#klee

Wenn du schauen magst,hab in meiner VK ein US-Bild von der 10SSW.Hatte letzte Woche auch einen US,das war soo schön,man konnte es schon ganz gut erkennen und es hat gestrampelt-*freu*,hab nur letzes mal leider das Bild nicht mitbekommen-Hab am 03.04. meinen nächsten Termin,wenn ich dann auch ein US-Bild bekomme stell ich es auch hinein,dann kannst du auch gerne mal schauen,ist ja ganz knapp vor deinem Termin und wir sind ja in der selben SSW.;-)

Kannst mir gerne mal schreiben,wenn du magst auch wie dein erster US-Termin war.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim US-ist unbeschreiblich schön und beeindruckend finde ich.#huepf#huepf#huepf
Sorry,ist ganz schön lange geworden#bla

LG Bine+#baby14SSW

Beitrag von jetty 23.03.06 - 15:38 Uhr

Huhu, bin am gleichen Tag ausgezählt wie du! Komme aus Belgien, da läuft es medizinisch auch etwas anders aber nur von den Kosten. Habe morgen wieder US und bin jetzt schon total aufgeregt...
Liebe grüsse

Beitrag von wenzelc 23.03.06 - 16:02 Uhr

ah das ist ja total spitze!!!! hab mich schon so allein gefuehlt, weil die meisten forum eintraege keine von den september mamis waren und nun weiss ich auch, dass noch jemand im forum am selben tag, wie ich entbinden soll :-D
glueck hast du, mit dem US bild, ich werde von tag zu tag ungeduldiger. will auch endlich mein kruemmelchen sehn. entbindest du in belgien?

Beitrag von tes 23.03.06 - 16:13 Uhr

Hallo wenzelc

Ich komme aus der Schweiz und werde voraussichtlich am 19.9. mein erstes Baby bekommen, bin in der 15 Woche :-)
Ich habe schon 2 Ultraschalls gemacht und auf dem letzten war es ganz süss, hat gestrampelt wie wild, die Füsschen und die Hände konnte man schon klar erkennen.
#freu
Liebe grüsse nach irland

Beitrag von babywu 23.03.06 - 16:25 Uhr

Huhu

hier ist noch eine.
Mein ET ist der 3.9. und ich hatte bisher 3 US, der letzte war in der 12 SSW und mittlerweile bin ich schon in der 17 SSW.
Mein nächster Termin ist auch noch soooo lange hin erst am 27. 4. , weil meine FÄ im Urlaub ist, aber dafür hab ich dann gleich 2 US kurz hintereinander, nämlich das 2. Screening und Feindiagnostik.
Wo in Irland lebst du denn, war schon 3 mal in Irland

LG Dani und #ei 17. SSW

Beitrag von wenzelc 23.03.06 - 16:36 Uhr

hiya,
vielen dank fuer den eintrag. weiss seit ca. 5 wochen, dass ich schwanger bin und seitdem warte ich auf diese US Untersuchung und ich bin ja von natur aus so ungeduldig :-( und im forum erzähln alle schon so fleissig von ihren bildern, aber noch 12 tage zu zählen #gruebel

lebe in dublin. wo warst du?

Beitrag von babywu 23.03.06 - 16:43 Uhr

hi

kann ich voll verstehen kann auch immer so schlecht warten aber ich hab ja schon Bildchen.

Ich war das 3 mal in Dublin mit weiterfahrt an die westküste, das letzte mal im August 05

Lg

Beitrag von wenzelc 23.03.06 - 16:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Tausend Dank für die schnellen Einträge und Eure US Bilder sehn alle goldig aus. Bin jetzt noch ungeduldiger aber zähl die Tage (noch 12 #gruebel )
Hab den Termin am 4.4. und werd mein US Bild stolz am 5.4. ins Forum stellen.
Fühl mich jetzt nicht mehr so allein.
Lg von der Insel #freu

Beitrag von mimi3031 23.03.06 - 16:47 Uhr

Hallo Cindy!

Auch ich bin eine September Mama, mein ET soll der 26.09.06 sein.

Ich war bis jetzt 3 mal beim FA und habe auch jedesmal ein US-Bild bekommen, aber ich besitze keinen Scanner, also kann ich die Fotos nicht auf den Computer ziehen.

Jetzt habe ich Urlaubsbedingt erst wieder nach Ostern einen Termin, da bin ich dann schon in der 18.ssw, da bekomme ich dann für meine Geduld ( fast 7 Wochen zwischen den Untersuchungen) als Belohnung von der Ärztin einen 3D Ultraschall mit DVD umsonst.

Da alles in Ordnung ist und ich in der Zwischenzeit einmal zur Hebamme gehe, habe ich mich darauf eingelassen.

So jetzt muß ich nochmal in den Garten meine Mädels rufen nach mir, liebe Grüße Melanie

Beitrag von biene07 23.03.06 - 17:18 Uhr

Hier....ich auch!!*meld*
Ich entbinde vorraussichtlich am 23.09.06 und mein nächster FA Termin ist erst am 6.4.#heul

Ist bei mir auch eine Risikoschwangerschaft...schon allein, weil ich ein Hämatom in der GM habe...was aber schon viel kleiner geworden ist.

Ist schon komisch, wenn man den kleinen Krümel noch nicht spürt. Irgendwie hab ich dann immer das Gefühl, daß was passiert sein könnte*seufz* Aber das geht mir sicher nicht allein so.

Werd dieses WE schon mal nach Kinderwagen usw. Ausschau halten#hicks Kaufen natürlich noch nich.,...das trau ich mir irgendwie noch nicht.

liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Bienchen + Krümel inside 14.SSW#baby

Beitrag von sylvif 23.03.06 - 17:27 Uhr

hallöchen,#freu

bin ach ne Septembermami ET 4.9
war schon 3 mal beim Schall
das nächste mal am 5.4
Bildchen hab ich leider noch keins online dafür aber ein Baüchbildchen#freu

#liebesylvi