Was muss eigentlich noch kommen ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 23.03.06 - 14:57 Uhr

Hallo zusammmen,

nachdem mein Zervix gestern fast nicht mehr vorhanden war, nachdem er heute wieder cremig wurde, mein Durchfall immernoch nicht weg ist ... ist der Zervix jetzt wieder spinnbar??? Hä??? #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80258&user_id=596242

PMS immernoch keine, naja, es sind ja noch sechs Tage Zeit ....

Wie bekomm ich die Zeit jetzt rum ... mein Arzt hat mich jedenfalls erstmal krank geschrieben, weil er meinte, er tippt auf einen verstimmten Darm ... #hicks

Meine Tempi liegt bei 37,4-37,5°C .... schon komisch ...


#danke fürs Lesen, Minky

Beitrag von princessofpower28 23.03.06 - 15:14 Uhr

Huhu liebe Minky...#blume
Das gleiche Problem hatte ich letzten Zyklus auch...#augen und war total verunsichert#kratz wann mein#eiist....da wird man noch irre#augen#schock
Mein FA meinte das könne schon mal vorkommen wenn der Körper unter Stress steht z.B. bei einer Krankheit#schwitz...Naja so ganz konnte ich das auch nicht verstehen....aber mein FA ist echt klasse also trau ich ihm mal...;-):-p

Tja...meine Tempi ist heute um 0,1 Grad gefallen#schock...aber hey es ist noch nix verloren...
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück ..man lies sich....#huepf

LG Princess#stern die dich #liebdrueck

Beitrag von ragnawill 23.03.06 - 15:13 Uhr

Hi Minky,
ich weiss, es ist schwer aber wenn ich zu Hause waere wuerde ich wenigstens nicht bei Urbia sein weil ich hier nur waehrend der Arbeit reingucke. Aber das hibbeln ist echt schlimm, ich hab auch noch 6 Tage und ich versuche alles zu ignorieren, meine Tempi ist heute auch leicht gefallen.
Durchfall soll ja auch ein SS Anzeichen sein ;-))
Drueck Dir die Daumen!
Kurve ist ja traumhaft!

Beitrag von christiane175 23.03.06 - 15:51 Uhr

Hallo,
kann das sein, daß Dein Durchfall von Deinen (nicht mehr vorhandenen ) Nerven kommt? Ich habe da total die Probleme mit. Weil dadurch dann auch die Magensäure erhöht ist, und das kann Durchfall auslösen. Ich schlage mich mal wieder seit meiner FG im Feb. damit ´rum!
Wenn Du vielleicht zusätzlich noch Sodbrennen und (leichte) Übelkeit/ Völlegefühl und Appetitlosigkeit hast, dann erwäge das mal. Der Körper macht schon was mit einem... ! Schade, daß wir keinen Fehlerspeicher habe, dann wüßte man wenigstens was zu tun ist!

Hab übrigens seit FG auch keine PMS mehr und komme damit nicht so klar. Vorher hatte ich wenigstens das Gefühl, es tut sich was in meinem Körper! Hab aber ein paar aufmunternde Antworten diesbezüglich bekommen.

LG von Christiane

Beitrag von minky 23.03.06 - 16:21 Uhr

Ach ne, so bin ich eigentlich jeden Monat .... aber das mit dem Durchfall habe ich nur diesen, ganz sicher....

Naja, und das mit dem Kontrollfreak: Ich hätte wirklich nicht so viele verplempern sollen ... aber da lagen sie nun und dann wurden sie gebraucht. Manchmal ist man halt ein bißchen bekloppt.....

Und vor allem habe ich erst gedacht, der ES wär in dem Monat schon viel früher gewesen.

Wahrscheinlich haben wir zuviel ge- #liebe -elt. Soll ja auch nicht so gut sein ....

Naja, abwarten. Aber schön, dass ich ein paar aufmunternde Worte finde. Und ist ja auch ganz nett, wenn sich der BAuch mal mit einem unterhält .... #freu

Beitrag von gewitterhexchen 23.03.06 - 15:52 Uhr

Krankgeschrieben wegen Darm verstimmung *g* Ja ja bin mal gespannt welchen namen diese verstimmung später mal trägt. #freu

Beitrag von minky 23.03.06 - 16:18 Uhr

Hallo Hexchen,

na, das wär natürlich was.
Im Moment habe ich das Gefühl, ich bekomme meine Tante :-[ aus Rodenkirchen ...

Wär natürlich jetzt nicht so gut -

Aber Du hast recht ... es bringt nichts. Abwarten muss ich so oder so....

Beitrag von timbuk2 23.03.06 - 16:10 Uhr

Hallo Minky!

Darf ich mal fragen, warum Du zwei Ovu-Test an einem Tag machst plus Cyclotest? Controllfreak? ;-)

Ich denke, so oft, wie Ihr miteinander im Bett aktiv gewesen seid, brauchst Du keine Ovutest zu verplempern! Da dürfte es doch bestimmt geklappt haben!

Obwohl die hohe Temperatur natürlich auch vom Durchfall kommen kann.

Orakel doch einfach mal!

Ansonsten: Nerven bewahren und hibbeln!

Viel Erfolg!

Tanja