zufällig Hebi Gabi da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 23.03.06 - 14:58 Uhr

Hallo heiße Corinna und hatte bereits heute morgen schon einmal geschrieben, aber keine richtige Antwort bekommen.
War heute beim FA zum Blutabnehmen und CTG. Mein Blutdruck lag bei 80 zu 50 ! Ich meine er ist immer etwas niedrig so bei 110 zu 70 aber nie so tief.
Woran kann das denn liegen? Der Arzt meinte dem Baby gehts aber gut. Doch muß am Montag wieder hin und falls was mit dem Blut sein sollte würde er mich gern mal ein paar Tage ins KH stecken. Als ich nach Hause kam war ich so fertig das ich erstmal 4 Stunden geschlafen habe und wenn ich ehrlich bin könnt ich mich jetzt schon wieder hinlegen.
Vielleicht weißt du ja einen Rat !

Liebe Grüße
Corinna
30. SSW

Beitrag von confidence 23.03.06 - 15:07 Uhr

Hi Corinna.

Mir ging es Mitte der SS auch so..
Beimir kam dass durch den Stress und weil ich zu wenig getrunken hab..
Trinkst du denn genug?
Naja und dann warmein Eisenwert auch noch zu niedrig... vielleicht liegt es auch daran..
Hoffentlich geht es dir bald besser...
Lg
Betty + Mia- Sofie insinde #baby ET ( -14) 39 ssw

Beitrag von hebigabi 23.03.06 - 15:45 Uhr

Du bist in einer SSW, wo die Kinder einen tierischen Wachstumsschub durchziehen, alles auf Kosten der Mutter---> der HB geht in den Keller, der Blutdruck kann schwanken, aber der Bauch WÄCHST wie blöde.

Ich hatte auch immer einen viel zu niedrigen Blutdruck, aber in der Regel ist der echt gesünder als der zu hohe RR.

Schlaf viel, warte auf die Blutwerte, aber alles in allem kein Grund sich stationär einweisen zu lassen.

Liebe Grüße von

Gabi - die grad aus dem Garten kommt #sonne

Beitrag von babyonboard2 23.03.06 - 15:47 Uhr

Ich danke dir.
War es denn schön im Garten. Beneide dich. Würde ich auch gern. Doch bei uns liegt noch überall Schnee. Der einfach nicht wegtauen will.

Liebe Grüße und alles gute.

Corinna

Beitrag von hebigabi 23.03.06 - 15:49 Uhr

Eigentlich finde ich Unkraut zupfen und harken total doof, aber es scheint nun mal grade so schön die Sonne und am Samstag bekommen wir Besuch- meine Tochter wird 18!!!!! #heul und da soll´s wenigstens ansatzweise gescheit aussehen.

LG

Gabi

Beitrag von babyonboard2 23.03.06 - 15:51 Uhr

Viel Spaß ! und alles gute für deine Tochter. Feiert schön !
Und nochmal danke!

lg Corinna