Mens kommt einfach nicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny279 23.03.06 - 15:04 Uhr

Hab vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, ich hatte am 29.1.06 das letzte mal meine Mens. Ich habe jetzt schon drei SSt´s gemacht ( den letzen vor einer Woche) aber leider sind alle negativ gewesen, ich habe anfang nächster Woche einen FA Termin.
Hatte das auch schon mal jemand von euch und war dann doch schwanger trotz der negativen Tests?
Ich weiss einfach nicht weiter. Manchmal habe ich das Gefühl als ob die Mens gleich kommt, mal ziehen rechts oder links in den Leisten oder in der Brust und dann wieder garnichts. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 27-30 Tagen. Und es ist noch so lange bis zum Fa Termin.
Ich habe schon eine Tochter aber damals habe ich nichts gemerkt und NMt+ 7 war der Test positiv.
Was haltet ihr davon.
Alles Liebe
Jenny

Beitrag von patty2312 23.03.06 - 15:19 Uhr

Hallo Jenny!

Ich hatte meine letzte Mens am 25.01.06 und habe sie heute bekommen. Bei mir waren 4 Tests negativ und wie ich heute meine Mens sah hatten die Tests wohl recht..#heul
Hatte auch solle "Anzeichen" wie du. Mein Zyklus ist sonst auch immer zw. 29-34 Tage gewesen und dieses Mal nicht#kratz Ich habe die Pille im September 2005 abgesetzt.

LG Patty