@ mumpeltrine !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris35 23.03.06 - 15:06 Uhr

Hallo Süße !!

Nun bin ich wieder online .

LG Susanne

Beitrag von mumpeltrine 23.03.06 - 16:01 Uhr

Huhu, freu mich! #freu

Also, um nochmal auf unser Gespräch zurückzukommen. Ich bin jetzt gerade mal etwas über ein Jahr mit meinem Schatz zusammen... wolltest du ja wissen. *grins*

Thema "Dein Mann & Du!": Ich interpretiere jetzt einfach mal in dein Geschriebenes hinein....

Ich denke, dass du nicht glücklich bist in deiner Ehe, zumindest habe ich unterschwellig bißchen das Gefühl, dass es so sein könnte. Hand auf´s Herzl.... liebst du deinen Mann immer noch so sehr, wie am Anfang? Du mußt darauf nicht antworten, wenn du das nicht möchtest!

Ich finde es sehr schade, dass ihr nicht mehr über das Thema "KiWu" redet, denn ich bin der festen Überzeugung, dass es das allerwichtigste in einer Beziehung ist über Dinge zu REDEN, die einen beschäftigen. Verstehste? Ich selbst mußte das erst lernen, denn ich habe immer versucht, alles für mich alleine zu bewältigen. Ein Partner ist schließlich da, um einen Halt zu geben, einen zu unterstützen etc. pp.!

LG Sandra.

Beitrag von chris35 23.03.06 - 16:13 Uhr

Hallo Sandra !!

Dann ist Eure Liebe ja noch ziemlich frisch * grins *

Ich bin Dir auf keinen Fall böse , wenn Du direkt nachfragst !!

Tja , ob ich meinen Mann noch liebe #kratz ?? Natürlich liebe ich ihn , aber anders als früher , früher war alles so neu und jetzt ist es zum Alltag geworden .

Fühle mich in meiner Ehe ganz wohl , so einen Mann kriegt man kein 2. Mal .

Ich denke , irgendwann werden wir über das Thema *KIWU * wieder sprechen . Braucht halt seine Zeit . Du weißt ja , Männer sprechen nicht gerne über alles .

LG Susanne

Beitrag von mumpeltrine 23.03.06 - 16:30 Uhr

Puh, Glück gehabt!!! *lächel*

Nu nu, ganz frischlisch und er ist immer noch so spitz, wie Nachbar´s Lumpi! *grins* Hab gedacht, dass läßt mal nach, aber nö... ich trau mich manchmal gar nicht, mich vor íhm um- oder auszuziehen... schwups, schon isser da und möchte herzeln. Ist das nicht süß! *grins* Nur mal so am Rande!

Ich habe die Feststellung gemacht, dass viele Paare in den Alltagstrott fallen und denken, dass sie ihren Partner noch lieben. Die meisten denken dann auch immer daran, dass ja auch jede Menge anderes an einer Beziehung dran hängt, wie z. B. Kinder, Geld, Haus etc. pp.! Ich bin auch mal diesem Trott verfallen, bis mir jemand die Augen geöffnet hat und ich dann aus einer 3- jährigen Beziehung ausgestiegen bin, weil ich festgestellt habe, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe. Bei meinen Eltern war es genauso! Sie sind nur zusammen geblieben, weil 3 Kinder da waren. Als alle selbstständig waren, haben sie sich getrennt.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du bald mit deinem Mann über das Thema "KiWu" sprechen kannst und wenn er dich wirklich liebt, dann hört er dir auch zu und nimmt Stellung.

Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?

Ich knuddel dich mal ganz virtuell! *knuddel*

LG Sandra.

Beitrag von chris35 23.03.06 - 17:03 Uhr


Natürlich halte ich Dich auf dem Laufenden *grins *

Wo kommst Du eigentlich her ??

Hast Du heute noch was bestimmtes vor ??

Drück Dich ganz dolle #liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 23.03.06 - 16:03 Uhr

Aber nich bös auf klein Sandra sein! Okie?!#liebdrueck