Was lang währt... Spät-Outing für die JUNI-LISTE !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katta0606 23.03.06 - 15:15 Uhr

Hallo liebe Juni und alle anderen natürlich auch !
Nach langem langem warten, hat sich mein Krümel ENDLICH geoutet.
Geahnt habe ich es ja schon länger, aber jetzt habe ich es auch deutlich auf dem Ultraschall gesehen...
Juppie, wir bekommen ein Mädchen !! #huepf

LG Katja

Beitrag von confidence 23.03.06 - 15:23 Uhr

GLÜCKWUNSCH #huepf #huepf #huepf #huepf

<<<Bekomme auch ein Mädchen #stern

ganz viel Glück für die Restschwangerschaft #blume

Betty ET(- 14) Mia- Sofie #baby

Beitrag von moni17 23.03.06 - 15:22 Uhr

hey herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen,,,

glg simone und luca im bauch ET 04.06.06#baby#huepf

Beitrag von katta0606 23.03.06 - 16:35 Uhr

Danke ! Wir freuen uns riesig ! Jetzt könnte es eigentlich kommen :-) *kleiner Schwerz* Aber JETZT bin ich gespannt, wie unsere Süße aussieht - da sie ja beim 3D nie stillhalten will.
Euch auch noch eine schöneund Komplikationsfreie Restschwangerschaft.

LG Katja