stefan1966

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von flunzi 23.03.06 - 15:22 Uhr

also nochmal.. haste bestimmt überlesen

zitat:

"jetzt mal rein informativ..

FÜR WELCHE ZEITUNG SCHREIBST DUUUUUUUUUU????...

nee spass.. führst du statistiken darüber zwecks umfragen und so??? "

soooooo ich will soooooofort ne antwort.. bin nicht mehr die jüngste..

könntest du bitte antworten bevor ich die letzte ölung kriege?? ;-)

#danke

Beitrag von stefan1966 23.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo Flunzi,:-)

warum hast Du denn noch keine VK angelegt auf Deine alten Tage ? #kratz

Ich bin rasender Reporter für die Zeitschrift "Readers Digest" und recherchiere "das Balzverhalten der Deutschen und die sexuelle Freizügigkeit im Wandel der Zeit".#cool

Witzle gemacht; Spässle gerisse; das mache ich nur just for fun, damit alle einmal über den eigenen Tellerrand in Sachen Sexualität blicken kann. Ist wirklich eine prima Sache und hat grosses Interesse bei den Leuten geweckt.#huepf

Aber das ist ja jetzt leider vorbei, da ich jetzt nimmer darf :-(

LG

Stefan#gruebel


Beitrag von jaromir_jagr 23.03.06 - 16:07 Uhr

Teufel auch und ich dachte immer, Du bist der Chefredakteur von Schöner Wohnen. So irrt der Kleingärtner.....;-)

Und? Warum darfst Du nicht mehr? Hast die kleinen Mädchen hier kirre gemacht wa? Du alter Schwede!

Mann mann mann, Deinen Charme, den möcht' ich haben:-p

Beitrag von stefan1966 23.03.06 - 16:13 Uhr

Wen haben wir denn da?;-)

Kennen wir uns nicht ??:-p

Muss mir mal ne Tafel Ritter Sport holen, habe Hunger #huepf

Beitrag von jaromir_jagr 23.03.06 - 16:17 Uhr

Nein wir kennen uns nicht. Muss eine Verwechslung sein. Bestimmt! Man meint schon mal, ich wäre der oder der oder jener. Ich bin auch gar nicht hier gewesen!.....

Beitrag von stefan1966 23.03.06 - 16:19 Uhr

Hab Dich auch nicht gesehen #cool

#schwitz

Beitrag von flunzi 23.03.06 - 16:18 Uhr

wat??? wer hat´s denn verboten???

zu meiner vk.. ääääääääähm also.. hüstel..

ich bin eben top secret.. bin vom bnd.. joar jetzt isses raus.. ;-)

Beitrag von stefan1966 23.03.06 - 16:21 Uhr

Tja,

näheres zum Verbot erfahren wir morgen hier im Forum. #schmoll

Schade #heul

Beitrag von flunzi 23.03.06 - 16:34 Uhr

eyyyyyyyyy du sprichst in rätseln.. ich kann dir nicht folgen.. kann natürlich daran liegen dat ich ne frau bin.. oder dat du es nicht richtig erklärt hast..

also ICH WILL ABER NICHT BIS MORGEN WARTEN...

*aufheissenkohlensith#schwitz

Beitrag von stefan1966 23.03.06 - 16:39 Uhr

Bitte schön, hier kannst Du es schon einmal nachlesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=1&id=381071

Beitrag von flunzi 23.03.06 - 16:43 Uhr

pfffffffffff ob ich ma nicht lesen kann... aber ich kenn jemanden der es kann..

nee spass..

naja dann muss ich wohl bis morgen warten.. wobei ich den zusammenhang zwischen deinen umfragen und den "ironischen" beitragen nicht verstehe.. muss wohl an meiner haarfarbe liegen #augen

Beitrag von stefan1966 23.03.06 - 16:53 Uhr

Originalzitat von Urbia:

in der letzten Zeit hat sich im Liebesleben eine oftmals sexuell provozierende Stimmung ausgebreitet, die nach unserer Meinung in einem Familienforum nicht toleriert werden sollte. Deshalb haben wir vom urbia-Team beschlossen, künftig wieder rigoroser durchzugreifen und in punkto Freizügigkeit mit Einschränkungen zu reagieren. Dazu wird es noch in dieser Woche ein Statement vom Team geben.