blutergebniss negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 23.03.06 - 15:27 Uhr

hallo ihr lieben,


antwort steht ja schon oben!

hab ja heute auch nach nmt+8 meine mens bekommen.

bin jetzt auch erleichtert das die mens da ist sonst würd ich mich weiter verrückt machen.

das spar ich mir jetzt für den nächsten zyklus auf hi hi hi.

übt alle fleißig weiter,ich werde es auch tun;-)

und danke das ihr mir zugehört habt.#blume

alles liebe

judith:-)

Beitrag von sonne69 23.03.06 - 15:37 Uhr

Tut mir leid. Herzchen ist für Dich.
Drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es beim nächsten Zyklus klappt.
LG
Sylvia

Beitrag von judithjeanette 23.03.06 - 15:49 Uhr

danke das ist sehr lieb von dir.
bin schon im innern ganz schön genickt aber das wird schon!!!


lg
judith:-)

Beitrag von tanzmaeuschen 23.03.06 - 17:56 Uhr

Hey Judith!!!

Laß dich nicht unterkriegen, in gewisserweise beneide ich Dich! So hast Du wenigstens Gewißheit... naja:-(.

Sicher ist auch meine mens bald da, dann können wir in der nächsten Rund wieder zusammen hibbeln;-)

Lg, und ganz doll gedrückt#liebdrueck
Nicole

Beitrag von jeremyundleonie 23.03.06 - 18:13 Uhr

Hallo,

oh man das tut mir leid, ich habe mit dir zusammen gefiebert. Aber es wird klappen und das vielleicht schon im nächsten Zyklus.

Viel Viel Glück

LG Mandy

Beitrag von hanna1982 23.03.06 - 18:45 Uhr

Hallo Judith,

tut mir so leid für dich!:-(

Ich habe heute früh auch meine mens bekommen! 8 Tage zu spät. Absolute Frechheit!!!:-[ :-[ :-[

Das doofe ist nur, dass frau niemanden die Schuld geben kann... #schmoll

Also auf zur nächsten Runde.

Viele liebe Grüße

Hanna