altes Samsung e700 daheim???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mybabylenny 23.03.06 - 15:28 Uhr

Habt ihr dieses Handy und braucht es nicht mehr? Meins ist mir auf den Boden gefallen und am Verbindungsteil gerissen. War im Handyladen und er meinte Reparieren würde sich nicht lohnen, wäre zu aufwendig und teuer. Das Handy ist mir ja nicht wichtig, weil ich bald ein neues bekomme. Nur sind da viele Bilder drauf, die mir sehr wichtig sind und ich sie gerne vorher noch irgendwie speichern wollte. Eigentlich brauche ich ja auch nur dieses verbindungsteil, dass aber nicht käuflich ist sondern nur mit dem Handy gibt. Vielleicht hat ja jemand von Euch ein kaputtes e700 daheim, was er eh nicht mehr braucht und könnte mir dieses Teilchen zuschicken???
Danke Natalie

Beitrag von channtale2000 23.03.06 - 15:46 Uhr

Meinst du das Datenkabel?
LG Jana

Beitrag von mybabylenny 23.03.06 - 15:53 Uhr

Ne das hab ich schon. Im Inneren vom Handy ist so eine Verbindung, die das Klappteil miteinander verbindet. Sind viele hauchdünne Plättchen die gerissen sind. Keine Ahnung wie das Ding heisst.

Beitrag von channtale2000 23.03.06 - 16:00 Uhr

Ich frag mal mein Männe heute Abend. Da meins auch kaputt ist.
Das Display ist weiß.
Melde mich dann über die VK.
Gruß

Beitrag von mybabylenny 23.03.06 - 16:06 Uhr

Das währe echt superlieb! DANKE